Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Auf den ersten Blick fallen mir nur die unterschiedlichen Abmessung und unterschiedliches Gewicht auf... aber ansonsten sind sie wohl gleich.
Zitieren
Jap, Ghfreak hat Recht, außerdem steht bei dem einen "ships within 3 business days" und beim anderen nur "in stock".

Hoffe ich konnte helfen Smile
Zitieren
Danke euch beiden Smile Ist mir nicht aufgefallen...
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Big Grin (So ging der Spruch doch, oder?)

Kleine Frage auch noch von mir:

was hat das zu bedeuten, wenn beim Stackmat Timer (Gen 2) einfach beim Stoppen oder einschalten alle Striche "an sind", also so ein myteriöses Gewirr aus unidentifizierbaren Zeichen auftaucht? Ist das eine Fehlfunktion oder Wackelkontakt oder sollte man mal die Batterie tauschen?
Zitieren
Ich kanns nicht genau deuten. Zwei Möglichkeiten: Entweder Timer putt, was doof wäre, oder Batterien wechseln.
Probiers auf jeden Fall mit den Batterien. Ich hatte das bei meinem auch mal und hatte damals gedacht, er sei kaputt. Aber dann gings wieder Smile.
Zitieren
Auf jeden fall Batterien leer. Ich weiß nicht warum, aber wenn der timer nichtmehr genug saft hat, dann macht der die Merkwürdigsten Sachen Big Grin meiner macht das auch. Zum Beispiel, dass die Zahlen immer heller werden, bis sie nichtmehr zu sehen sind, und wenn man den Timer wieder stoppt, alles ganz normal ist. Oder eben das was du beschrieben hast.

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
Was ist eigentlich genau der Multimedia Teil in der WCA?
Ich versteh irgendwie nicht, was an diesen Comps anders ist. Smile
Zitieren
(06.02.2014, 20:56)ichcubegern schrieb: Was ist eigentlich genau der Multimedia Teil in der WCA?
Ich versteh irgendwie nicht, was an diesen Comps anders ist. Smile

Im Multimedia teil auf der WCA Seite kannst du sehen, über welche Competitions ein Artikel in den Medien erschienen ist. Die rechteste Spalte (Link) entählt immer den Link zum Artikel.
Zitieren
Achso, Danke Smile
Zitieren
Dürfte man eigentlich bei einem Blind Solve Blatt und Stift benutzen. Also nur in der Memo-ZeitBig Grin
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste