Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Wo b Hingehört, wenn ich dich richtig verstanden habe
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
Der Buchstabe deines Buffers (bzw aller sticker die zum Stein des Buffers gehören) kommen niemals in der Memo vor.

Ich denke mal wenn du sagst Buffer ist "B" meinst du damit den Edgebuffer.
Das heißt du siehst wenn der Sticker der gerade im Buffer ist nach z.B. E muss fängt deine Memo mit E an und NICHT mit B
Zitieren
Ja genau, man started mit dem Bufferbuchstaben und macht dann vier T-perms.
Zitieren
@Aufkleber Wie meinst du das? Was bringt das dann?
Zitieren
Gegenfrage. Wenn du mit deinem Buffer-Buchstaben anfängst, was genau willst du dann als Setup machen?
Zitieren
Naja, die Frage war aber eher an das Video von GCT gerichtet, da die Person in dem Video sagt:"Um den Cube zu lösen Merken wir uns als erstes die Kantensteine. Dann fangen wir in der Pufferposition mal an. Da drinn sitzt [Kante]. An dieser Position sitzt.." usw.
Diesbezüglich war ich etwas verwirrt und wollten nocheinmal nachfragen, da ich mir den Cube anders Merke.
Aber er meint glaube ich dort, wo der Stein hingehört.

Nun, kommen wir zu meiner Frage:
@Aufkleber Wie meinst du das? Was bringt das dann?
Zitieren
(31.03.2013, 10:35)Trung schrieb: Naja, die Frage war aber eher an das Video von GCT gerichtet, da die Person in dem Video sagt:"Um den Cube zu lösen Merken wir uns als erstes die Kantensteine. Dann fangen wir in der Pufferposition mal an. Da drinn sitzt [Kante]. An dieser Position sitzt.." usw.
Diesbezüglich war ich etwas verwirrt und wollten nocheinmal nachfragen, da ich mir den Cube anders Merke.
Aber er meint glaube ich dort, wo der Stein hingehört.

Nun, kommen wir zu meiner Frage:
@Aufkleber Wie meinst du das? Was bringt das dann?

Man dreht ein Center um 360°.
Zitieren
UNd das Bringt, dass...?
Zitieren
nichts.....
Jetzt reden hier alle aneinander vorbei.

Du guckst dir als aller erstes den Stein in deinem Buffer an. Du merkst dir nun den Buchstaben, wo der hingehört und guckst dir diese Stelle an. Dies geht dann so weiter.
(31.03.2013, 10:35)Trung schrieb: Naja, die Frage war aber eher an das Video von GCT gerichtet, da die Person in dem Video sagt:"Um den Cube zu lösen Merken wir uns als erstes die Kantensteine. Dann fangen wir in der Pufferposition mal an. Da drinn sitzt [Kante]. An dieser Position sitzt.." usw.
Damit ist nur gemeint, dass du mit dem Stein in der Bufferposition anfängst und dir den Buchstaben merkst.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
Danke für euere Antworten, alle hilfreich.
(ausser von Aufkleber)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste