Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Und wo soll ich mir den Cube bestellen, ohne dass die Vesankosten extrem hoch sind ? Big Grin
Zitieren
(17.03.2013, 13:11)WauberZürfel schrieb: Und wo soll ich mir den Cube bestellen, ohne dass die Vesankosten extrem hoch sind ? Big Grin

Du kannst ihn zum Beispiel bei LighTake bestellen. Es gibt dort keine Versandkosten:

http://cube.lightake.com/cube/
Zitieren
Wo finde ich Lösungsansätze für Pyraminx, die nicht von Klise sind?
Zitieren
Bei Lighttake gibts nur V3, ber in irgendeinem anderen Fred hat Aufkleber geschrieben man bekommt einen V4 geschickt. Stimmt das, und wo liegt der Unterschied? Ich würde dann nämlich bei Lighttake bestellen Smile
Zitieren
Das stimmt!
Der Unterschied ist nur ganz klein: Bei den Centers fehlt ein "Stäbchen", welches popsicherer machen soll, aber auch luck-ups verursacht... Bei V3 kannst du das auch ganz einfach wegmodden Wink
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Danke!
Ich hab bei meinem alten Cube mal versucht zu """modden""" (dreifach " xD), also mit Sandpapier rumgeschliffen.
Des hat extrem nach Plastik gestunken! Was hab ich da falsch gemacht?Big Grin
Zitieren
(20.03.2013, 20:59)WauberZürfel schrieb: Bei Lighttake gibts nur V3, ber in irgendeinem anderen Fred hat Aufkleber geschrieben man bekommt einen V4 geschickt. Stimmt das

Selbstverständlich!
Zitieren
(16.03.2013, 14:07)Fabii00 schrieb: Auf der Hauptseit hab ich "Cube Explorer" gefunden, und ausprobiert. Dieses Programm findet ein Lösung unter 20 Zügen für den ganzen Cube. Ich würde aber gern wissen ob man damit auch ein "Lösungsziel" festlegen kann. Damit meine ich dass man einstellen wie der Cube aussehen soll:

z.B."ich will vom gelösten cube, einen gescrambelten, weiß aber nur wie er gescrambelt aussehen soll, also gebe ich im programm dies als Ziel an, und das Programm gibt mir dann den algo um ihn zu schramblen"

Geht dass mit Cube Explorer und wenn ja, wie? oder brauch man dafür ein anderes Programm?

du willst von A nach B kommen. dann machst du folgendes: bring den cube in zustand B. dann lass dir von CE A generieren (add and generate). und das führst du dann auf dem cube aus. das resultat eintippen und lösen lassen.
Zitieren
(20.03.2013, 21:16)WauberZürfel schrieb: Danke!
Ich hab bei meinem alten Cube mal versucht zu """modden""" (dreifach " xD), also mit Sandpapier rumgeschliffen.
Des hat extrem nach Plastik gestunken! Was hab ich da falsch gemacht?Big Grin

Was sollte da falsch sein, der Cube ist ja aus Plastik... Wink
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Kennst wer ein GUTES Video, um Old Pochmann zu lernen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste