Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Hey,
Ich wollte mal eure Meinungen wissen:
Welchen Cube findet ihr besser einen SS6 oder einen GEMODDETEN V-Cube 6?

Gruß
Trung
Zitieren
ss6 finde ich jetzt besser

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
ss6 definitiv! Wenn der gut eingecubet und gemoddet ist, ist der meiner Meinung nach wesentlich besser als V6.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
SS6. Ein gemoddeter V6 ist zwar auch ok aber nicht sooo der hammer.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
Würde sich diser SS4 MOd lohnen?
http://www.youtube.com/watch?v=q5TeqKqU8wk
Zitieren
Wenn man cubingvideos im yt anschaut und derjenige dort einen skip hat liest man das ja meistens in der Beschreibung oder im Titel. Hab mir noch niengedanken gemacht, wieso man das hinschreibt. Kann mir wer helfen?

(meine Freundin.will.nämlich nicht verstehen aus welchem Grund man das machen sollte Big Grin )
Zitieren
Wieso macht man Rekonstrktionen? ^^
Eigentlich sieht man doch auch im Video, wie er löst? Big Grin

Wenn du halt eine super coole Zeit hast, möchtest du halt einen Erklärungsversuch haben.
"Ich hatte bloß eine sub 3 Zeit, weil ich einen Fullskip hatte!"
Zitieren
Oft sieht das auch nur der "geschulte" Blick Big Grin Bzw. man will anmerken, dass es ein forced PLL-skip war o.Ä.
Zitieren
Wollte fragen warum die meisten 6 colors cubes nicht bei Turnieren zugelassen sind?(steht zumindest auf cubikon.de)

Hoffe die Frage hat noch niemand gestell
[Bild: signatur_image.php?name=Fabian&pb=30%2C0...=1&motiv=0]
Zitieren
Deshalb:

Zitat:3h2) "Stickerless" cubes, and other cubes whose face colours are visible inside the cube, are not permitted.

http://worldcubeassociation.org/regulati...-3-puzzles

Man hätte dadurch einen Vorteil, weil man da auch einen Blick auf versteckte Teile hinten am Würfel bekommt, sich eine Cube-Rotation erspart und dadurch weniger Zeit braucht.
"My sky is darker than thine!"
SENTENCED (1993)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste