Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
du scheinst eine andere methode zu nutzen, ich dachte gerade eher an... http://www.youtube.com/watch?v=qXSrIAR0z...el&list=UL
Zitieren
Hat von euch schon mal jemand bei gadgetsdealer.com was bestellt ? wenn ja, sind die da zuverlässig ? oder wo kann ich sonst noch einen Shengshou 5x5x5 günstig herbekommen (gadgetsdealer : 6,95€ mit Versand)?
"Let me tell you about scared. Your heart is beating so hard -- I can feel it through your hands! There's so much blood and oxygen pumping through your brain, it's like rocket fuel. Right now, you could run faster and you could fight harder. You can jump higher than ever in your life. And you are so alert, it's like you can slow down time. What's wrong with scared? Scared is a super power! It's your super power!" - Twelve
Zitieren
greatsku.com
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
Was ich schon immer mal wissen wollte:

Was bedeutet eigentlich der Begriff "Sune" bzw. wieso ist dies die übliche Bezeichnung für dieses fischförmige OLL-Bild?

Ein englisches Wort ist das jedenfalls nicht.
"My sky is darker than thine!"
SENTENCED (1993)
Zitieren
Vielleicht hilft das hier weiter:
http://www.speedsolving.com/forum/showth...own-around

Zitat:
"Sune is old Norse and translates to "the son" and is a surename used since the iron age in Sweden. Swedish speedcuber Lars Petrus named the alg R U R' U R U2 R' [U2] Sune, probably in 1981. "
Warum Lars Petrus aber ausgerechnet diesen Name gewählt hat, steht dort nich ^^.
Zitieren
Ah okay. Irgendwas skandinavisches hatte bei mir schon im Ohr geklingelt. Aber dass Petrus ein Schwede ist, das hab ich nicht gewusst. Und wenn die Bezeichnung von ihm stammt, leuchtet das ein. Evt hat er den anderen Algorithmen auch irgendwelche Vornamen gegeben, um sie sich leichter zu merken.

Wer hat's erfunden? Die Schweden! Big Grin

Danke jedenfalls für die Auskunft.
"My sky is darker than thine!"
SENTENCED (1993)
Zitieren
Wie schnell würdet ihr sagen kann ein totaler Würfelanfänger, der vor 2 Tagen zum ersten Mal einen Würfel mit anleitung gelöst hat in den nächsten 6 Wochen werden?

In diesen 6 Wochen sind Ferien, also Zeit ist genug vorhanden Wink

Und wie schnell würdet ihr sagen geht nach 2/3/4 Monaten?
Zitieren
Nach 6 Wochen Dauertraining sub 35 denke ich ^^.
Nach 3-4 Monaten intensives Dauertraining sub 20. Vielleicht sogar besser. Kommt aber immer drauf an wie man "intensiv" und "Dauertraining" definiert Big Grin.
Zitieren
Wo kriegt man GÜNSTIG einen Gear Cube Ultimate/Extreme her?
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
Gear cube Extreme
Oder in weiss
Gear cube Ultimate gibts da nicht, aber die Seite ist sehr günstig Smile
[Bild: logo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste