Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Hallöchen,
schadet es eigentlich wenn man den Cube zu oft putzt ? ^^
"Let me tell you about scared. Your heart is beating so hard -- I can feel it through your hands! There's so much blood and oxygen pumping through your brain, it's like rocket fuel. Right now, you could run faster and you could fight harder. You can jump higher than ever in your life. And you are so alert, it's like you can slow down time. What's wrong with scared? Scared is a super power! It's your super power!" - Twelve
Zitieren
Mhm was denkste?? Solange du den nicht mit irgendwelchen ätzenden Sachen reinigst sollte es ja nicht umbedingt negativ sein.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
hmm stimmt schon ^^
Dankeschön für die antwort (:
"Let me tell you about scared. Your heart is beating so hard -- I can feel it through your hands! There's so much blood and oxygen pumping through your brain, it's like rocket fuel. Right now, you could run faster and you could fight harder. You can jump higher than ever in your life. And you are so alert, it's like you can slow down time. What's wrong with scared? Scared is a super power! It's your super power!" - Twelve
Zitieren
Cubikon ist halt auf Cubes spezialisiert, und auch soweit ich weiss der einzige Cubeshop in Europa. Aber in Paris gibt es auch einen Laden der Cubes anbietet (Nicht nur Originale) aber SEHR teuer ist Smile (HIER) Die Adresse findest du irgendwo auf der Webseite.
EDIT: Post 566 Tongue
[Bild: logo.gif]
Zitieren
Mhm...täusche ich mich oder ist die Adresse nicht oben auf dme Headerbild??
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
(10.07.2012, 17:50)GermanCubingTutorial schrieb: Mhm...täusche ich mich oder ist die Adresse nicht oben auf dme Headerbild??
Ja, ist wohl richtig Smile Steht da mit Öffnungszeiten.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
lol... magic ist teurer als mastermagic, 45 euro für nen v cube 7, 245 für nen 11x11. Eieieiei.
Zitieren
Ist halt auch in Paris Tongue sonst kannste ja auch nach China schwimmen Tongue da ist es dann auch günstiger Wink Es gibt in Hong Kong den HKnowstore und in Pekingen gibt es glaub ich auch nen Shop, da war ja mal jemand aus dem Forum (Wer aber?) Und sonst findest du glaub ich in China in vielen Läden Würfel. (Die auch günstig sind)
[Bild: logo.gif]
Zitieren
Okay, also ich habe manchmal ein problem mit dem rubik's tower am Ende:

Man brauch ja nur den Algo: L2 F2 U F2 (die oberen 3 Ebenen Ui) F2 Di F2 Ui F2 U

Jedenfalls liegen da dann manchmal vier Paare in der obersten Ebene (bzw. untersten wenn mans umdreht). Die liegen gegenüber, bei U2 liegen dann automatisch die Pärchen links und rechts falsch.

Ich hoffe ihr habts verstanden und könnt mir helfen.

Danke im Vorraus!
Zitieren
Hey,
ich habe dein Problem nicht auf Anhieb verstanden...naja, ansonsten kann ich dir mein tutorial empfehlen, denn dabei kann ich jederzeit helfen ;P
http://www.youtube.com/watch?v=-OR7bCmPUD4
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste