Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
ok, ich habs geschafftSmile

aber kennt noch jemand nen guten mod dafür?
seit 6. Mai full fridrichSmile
[Bild: signatur_image.php?name=Tuan%20Tung%20Ng...=2&motiv=1]
Zitieren
Ich würde mal vermuten das du ihn wie ein Guhong v1 moden kannst Smile
EDIT: 500. Beitrag Dodgy
[Bild: logo.gif]
Zitieren
Schon ein bisschen unnötig einen Cube "runterzumodden" :/ Naja aber wenn die Torpedos so stören...
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren
naja ich wüsste sowieso nicht, was man an einem DaYan so groß modden sollte...
also mit der richtigen tension, richtigen menge lube und dann auch noch richtig eingespielt müsste der würfel eigentlich schon ziemlich gut sein xD
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
wie putz man eig nen guhong v2? der hat ja noch diese torpedos, muss man die denn immer noch rausnehmen, dann den kanten stein putzen, und dann wieder eifügen?
seit 6. Mai full fridrichSmile
[Bild: signatur_image.php?name=Tuan%20Tung%20Ng...=2&motiv=1]
Zitieren
mach ich persönlich nicht, finde auch so kann man den ganz gut putzen...
je nachdem, wenn du ja gaaaanz viel Zeit hast kannst dus ja mal machen Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
1. Wie merkt ihr euch die G Perms? (Bzw. wie unterscheidet ihr diese voneinander)
2. Ist es möglich,mit farbigen Cubes gut zu Cuben(wie rot,blau,grün) ,oder hat man größere Probleme damit,Farben zu erkennen? Wenn ja,gewöhnt man sich daran?
Fridrich - Easy to learn but hard to master.
Zitieren
Und die Standard G-Perm Algos sind alle sehr ähnlich. Du musst ihn jeweils umgekehrt, rückwärts oder umgekehrt und rückwärts ausführen. (die Formulierung ist etwas komisch aber ich hoffe du verstehst es trotzdem ^^ )

Die G perms kannst du voneinander unterscheiden indem du die Positionen des Blockes anschaust.
Dieser Block kann zu den Headlights 4 Positionen annehmen und je nachdem wo er sich befindet musst du den passenden G-Perm anwenden.
Klingt komplizierter als es ist. In Youtube sollte es genügend Videos zu diesem Thema geben. Smile
Zitieren
zu 2.:
Ist am Anfang durchaus ungewohnt, ähnlich wie der Umstieg von schwarz auf weiß oder umgekehrt bzw wie der wechsel des farbschemas z.b. auf bright oder so...
ist aber denke ich wirklich gewöhnungssache, wenn du nur noch mit der einen Farbe cubst müsstest du dich schon darauf einstellen können...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
ich hatte probleme von schwarz auf weiß um zu steigen, aber mit einem roten cube gab es gar keine problem...
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste