Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
ist das video gut zum fridrich lernen
http://www.youtube.com/watch?v=jFk4NFXKhOc

und wie siehts mit dem aus http://www.youtube.com/watch?v=jHCad36nWJw
rechtschreibfehler dürfen behalten werden
Zitieren
Also ich habe das bei Roux gemacht, dass ich mir alles angeguckt habe was ich finden konnnte ( war auch nicht viel Wink ) und dann mit allen gelernt. Ich weiß das beantwortet nur indirekt deine Frage aber vllt hilft es dir ja Smile
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren
ich würd aber gern fridrich lernen und da gibt es zu viele anleitungen das ich mir die alle angucken kann und will
rechtschreibfehler dürfen behalten werden
Zitieren
Ich hab einen YJ und bin sehr zufrieden.

Meiner lockt mir nicht und er poppt auch nicht..
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
ist das lösen unterwasser für meinen guhong schädlich oder sollte ich lieber mein mit siliconspray eingesprühten orginal nehmen?
rechtschreibfehler dürfen behalten werden
Zitieren
es dauert halt bis er wieder trocken ist, evtl kanns vll rosten wenn du ihn nicht gescheit trocknen lässt weiß ich aber nicht is mir noch nie passiert xD
und luben musst du ihn danach halt wieder neu...
aber wenn der original nicht seeeehr viel schlechter geht würde ich dann doch den nehmen Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
kennt jemand ein video, wie man den guhong v2 modden kann?
und weiß jemand, wie man bei diesem würfel eine kante raus nimmt? die torpedos stören da ziemlich.
seit 6. Mai full fridrichSmile
[Bild: signatur_image.php?name=Tuan%20Tung%20Ng...=2&motiv=1]
Zitieren
Kante rausnehmen ist wie bei jedem anderen Cube auch.
Eine Seite um 45° drehen, wegen den Torpedos muss man manchmal ein wenig fester ziehen und es kann helfen die kante zum rausnehmen ein wenig zu kippen...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Man muss die Ecken so auseinander ziehen und die Kante um die eigene Achse drehen.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
Oder, falls er zu fest ist, ein wenig die Schraub lockern und dann das Teil rausmachen Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste