Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Achso na da kann ich dir nicht weiterhelfen.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
pll recognition kannst du auch lernen wenn du am ende des olls langsam drehst und so evtl schon frühzeitig bars etc erkennen kannst...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Gibt es bei Lightake.com irgendwelche Tiles Sticker oder gute Sticker, weil ich blick bei ihrem Sortiment nicht durch?
Zitieren
eine suche hilft:
http://lightake.com/products.do/keyword....ic_Cube-13

tiles hab ich jetzt allerdings jetzt keine gefunden...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Ich habe noch eine Frage zum FII, weil es gibt spezielle Sticker für den FII, und ich wollte fragen ob die normalen Sticker auch raufpassen, obwohl die Sticker vom FII etwas kleiner sind, weil ich mir bald neue kaufen werde?
Zitieren
Sie passen schon drauf, sehen aber nich so schön aus. Es könnte was überstehen.
Und da die Farben der FII-Sticker doof sind:
Alternativ kannst du dir auch die AII-Sticker von Cubikon kaufen. Falls es die überhaupt noch gibt. Die sind nämlich auch für kleinere Cubes.
Zitieren
Ok danke für deine Antwort, sind das heir vllt die AII Sticker?
Aber ich wollte mir vllt noch die Maru Tiles Sticker hloen, würde das überstehen und doof aussehen?
Zitieren
Jop, das sind die AII-Sticker.
Tiles würd ich nich empfehlen, wenn das übersteht (,was ja sein kann), siehts einfach nur extrem scheiße aus ^^.
Zitieren
Ne Frage zum Megaminx! Smile
Also: Bei meinem von Cubikon gekauften Speed Megaminx Ultimate fehlt eine Ecke! Ich weiß nicht wo sie ist! Kann man diese Ecke irgendwie/irgendwo nachbestellen oder so? Smile
Zitieren
Einfach bei Kontaktanfragen fragen ob die dir eine nachschicken.Haben top-service.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste