Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Ja gut die moves wo man nur R bzw. L drehen muss sind ja normalerweise klar, aber ich meine jetzt die wo das nicht geht, also man theoretisch wirklich B-turns machen müsste...

Würd dazu gerne noch die Meinung von mehr Leuten hören...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
r U' R U M' wäre eine Möglichkeit.
Zitieren
Oder einfach eine Cuberotation.Einmal y und b wäre r.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
(09.03.2012, 16:13)EdgeMaster schrieb: r U' R U M' wäre eine Möglichkeit.

gerade wenn diese edgekonstellation auftritt würde ich auch x' U' R U R' machen finde ich ziemlich angenehm... so x-cuberotations find ich weniger zeitraubend als y-rotations weil dafür die finger bei der cubehaltung im allgemeinen nicht umgreifen müssen...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Wie trainiere ich am schnellsten die geschwindigkeit von oll und pll, ohne ll trainer? und wie die reco von pll? ich habe nämlich 8-9s f2l manchmal sogar 6, aber dank meinem last layer von 5-6s hatte ich noch nie eine sub 10 -.-
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Einfach so oft wie möglich ausführen. Oder vielleicht Slowturning.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
Du bist ja einer Facepalm

Um Lastlayer schnell zu werden muss man schnelleres Drehen lernen und das kann man beim besten Willen nicht mit Slowturning schaffen..
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
Also ich nehme mir jeden Abend ein paar PLLs und führe sie immer abwechselnd langsam und dann schnell aus.
Dadurch bin ich wesentlich präziser und schneller geworden.
Zitieren
Ich meinte Die Oll recognition.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
ich habe doch gar nichts von oll reco gesagt,denn diese kann man ja waehrend dem f2l machen, bei pll reco ist das was anderes
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste