Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Ich hab einen und wenn ich Zeit find, mach ich auch ein Review Smile.
Zitieren
Ich weiß ja nicht, ob du englisch kannst, wenn ja, gibts schon viele Reviews auf Youtube.

http://www.youtube.com/results?search_qu...l0.3.2l5l0

Wink
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren
ja tatsächlich habe ich mir auch schon mal ein paar angeguckt...

Aber ich kann mir so was viel besser merken wenn es in deutsch ist, vll auch verschriftlicht ist.
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
Welches System nutzen eigentlich die sub 10 Cube? Bisher hab ich immer gedacht die benutzten auch Fridrich mit 2lll, aber irgendwie hat ein Moderator von einem Turnier bei einem Kandidat gemeint dass er "immer noch" 2lll nutzt. Was benutzt den die Crème de la Crème?
Zitieren
ich glaub da haste dich verhört Tongue
(ich kann mich zwar nur an eine stelle erinnern wo björn von fabian auroux sagt, dass er immer noch 2 look oll macht aber weiß natürlich nicht ob das genau das ist was du auch gehört hast Tongue)
ich glaub es gibt iwo auf der welt ein paar cuber die 1lll machen bzw halt full zbll können aber des dürften nicht allzuviele sein und z.b. feliks verwendet ja auch "nur" normales fridrich...
naja was es natürlich schon gibt ist fridrich mit verschiedenen kleinen varianten bzw tricks wie man sachen skippen kann etc...


EDIT: video-url von den Hamburg Open 2011:
http://www.youtube.com/watch?v=86Ijqz4Go...age#t=100s
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Ich hab mal ne Frage für den magic bzw. wisst ihr wo ich Stefan Pochmann's Rubik's magic Vorlage finden kann? Ich hab eben mal ca. 1. Stunde gesucht und nicht gefunden Sad im Forum steht nichts davon aber ich hab sie irgendwann schon mal gesehen weiss aber nicht mehr wo... Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt! Big Grin
EDIT: ich glaub es war eine von Stefan Pochmann...
[Bild: logo.gif]
Zitieren
Sind die Z-Standard-Sticker für den CII geeignet? Auf der Seite von TCS steht zwar nichts, aber irgendwie kommen mir die größer/ zu groß vor.
Zitieren
Sie passen Smile.
Zitieren
Ich kram mal diesen alten thread hier raus mit einer neuen Frage:

Wie macht ihr es wenn ihr beim F2L, slots hinten vollmachen müsst. Ich dreh da immer ganz ungeschickt hin und her, aber gibts da irgendwelche anderen Tricks
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
naja sachen wie R' U R bzw R' U2 R (und des gleiche natürlich mit L) lassen sich ja ziemlich problemlos machen,
wo ich persönlich nicht so der fan von bin sind B-Turns, da mach ich lieber ne cuberotation...

[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste