Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
DNF= Did not finish. Wird benutz wenn nach dem stoppen des timers der cube noch nicht gesolved ist.

DNS= Did not start. Wird benutz wenn man schon angefangen hat zu solven, aber irgendweshalb die Zeit noch nicht angefangen hat zu zählen. (bin mir nicht ganz sicher, glaub aber das es so war).
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
lol halt did anstatt do des klingt ja wie ne aufforderung^^

aber die bedeutungen stimmen Big Grin
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Lol hast recht Big Grin

ich editiere das mal kurz Big Grin
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
und dann is noch ein kleiner grammatikfehler drin, wenn du die vergangenheit schon mit "did" ausgedrückt hast, musst dus bei finish nicht auch noch machen, also: DNF = Did not finish
bei start hast dus ja schon richtig gemacht Big Grin
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
sind wir hier im Englisch Unterricht oder was Big Grin

KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
so habe jetzt nochmal ein paar Fragen.

1.
wenn man i-wo sticker bestellt zB von cubesmith.

Sind die dann alle im richtigen Abstand un in der richtigen Größe das man einfach mit so ner Buchbindefolie oder so die alle von der Vorlage abziehen kann und dann auf den Cube kleben kann? Weil einige Cubes haben ja nicht die gleiche größe.

2.
beim shengshou 4x4v3 wie lange dauert das ungefähr bis der eingespielt ist?

3.
wie lubet man am besten selbigen Cube mit reely. Einfach wie bei 3x3 gegenüberliegende Kanten rausnehmen (nur halt eben 4 und nicht 2) und dann schön mit einschmieren oder gibts ne bessere Methode wobei vll das Core auch ncoh ein bischen besser gelubet wird?

KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
noch ne ergänzung:

4. was ist besser bei f2l um ein pair einzufügen. Ruhig mal F-Moves benutzen oder lieber cuberotations?
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
1. die normalen 3er-würfel sind ja alle (mehr oder weniger) gleichgroß...
dafür passen die sticker auch. beim abstand bin ich mir nicht sicher, müsste aber im prinzip schon funktionieren...

2./3. hab (noch Tongue) keinen :/

4. kommt auf dich drauf an... wenn für die F moves noch end ungewohnt sind, sind cuberotations womöglich schneller... wenn du es aber schaffst, F gescheit auszuführen, ist das meistens schneller als eine rotation.
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Cubtas, zu Punkt 2.

Du brauchst den SS4erV3 nicht wirklich lange einspielen weil der Out of the Box schon extrem geil ist.

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
ja habe ich auch schon gemerkt...

habe meinen jetzt schon 2 wochen oder so. Ich finde aber das sich die inneren Layers noch nicht so schnell drehen wie die outer layers, obwohl ich in letzter Zeit jetzt auch nicht sooo viel 4x4 gecubet habe, wollte ich deswegen mal nachfragen.
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste