Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Das solltest du den Besitzer des Shops fragen.
Zitieren
hab ich schon, hat aber nicht geantwortet.
dachte, dass vielleicht einer von euch schonmal sowas gesehen hat und mehr darüber weiß.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
ich weiß nichts darüber, habe aber mal wieder ne kleine Frage...

Als ich damals den lunhui gekriegt habe, habe ich bei den corners diese 3 "erhebungen/punkte" die noch von der Produktion da waren weggeschliffen... einfach nur weil ich gehört habe das das viele so machen und es gut finden, hatte damals keine ahnung von sowas udn auch keinen Unterschied gespürt...

Wollte mal fragen was das jetzt bringt, da der zhanchi das ja auch hat, und ob ihr das bei euren zhanchis gemacht habt....
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
@cubtas
Keine Ahnung ob das wirklich was bringt, aber vorstellen könnt ichs mir schon. Schaden kanns auf keinen Fall.

Jetzt hab ich aber selber noch ne Frage:
Weiß jemand wo ich paar Ersatzsticker für mein mf8 Teraminx herkrieg? Das Problem ist ich hab kein Paypal, sonst hätte ich ja bei Cubesmith oder so bestellt.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
bei cubesmith kannste auch via brief bestellen glaube ich.. schau mal ins faq von cubesmith, da lässt sich bestimmt was finden.. Wink
Zitieren
Habe da eine allgemein Frage:

Sind bei einem gelösten Rubiks Cube alle Teile immer an der gleichen Stelle?

Also was ich meine ist, wenn ich z.B. die rote Seite von oben links nach unten rechts mit den Zahlen 1 bis 9 beschrifte, den Würfel beliebig oft verdrehe und löse, stehen dann meine Zahlen beim gelösten Würfel immer wieder in der richtigen Reihenfolge da?
Zitieren
Ich verstehe, was du meinst Smile.
Da bei einem RubiksCube jeder Stein immer nur einmal vor kommt, also beispielsweise nur ein grün-roter, nur ein grün-orangener und so weiter, sind die Steine immer an der gleichen Position Wink.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D.
Zitieren
@orothred

jep, aber ein kumpel aus der Schule hat i-so einen Werbecube mit nem Bild drauf... Da habe ich gemerkt das es durchaus so sein kann das das center piece, also der Mittelstein um 90°, 180° oder 270° gedreht ist...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
(24.10.2011, 21:35)Orothred schrieb: Sind bei einem gelösten Rubiks Cube alle Teile immer an der gleichen Stelle?
Ja, sind sie. Aber die Centerstücke können um 90 oder 180 Grad gedreht sein. Bei einem normalen 3x3x3-Cube mit sechs Farben sieht man dies nicht, bei einem Cube mit Bildchen drauf schon. Auch beim Sudoku-Cube oder beim Herz-Cube hier. Und genau mit diesem Herz hab ich auch so meine Probleme: Die Centerpieces sind verdreht sind und ich nicht weiss, wie ich die drehen kann.

Zitieren
Ob die Centerpieces verdreht sind spielt keine Rolle, hauptsache alle Steine sind immer an der gleichen Stelle, dann geht mein Plan auf :-)

Danke für die Antworten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste