Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Habe (mal wieder) eine Frage...

Und zwar bei f2l wie macht ihr das da...

als bsp... es ist ne situation da, das man ein pair einfach mit r u r' einfügen kann, kommt ja öfters vor, aber man hält die grüne seite vorne, und das pair ist orange, blau, also so, das man nicht r u r' machen kann, sondern wenn dann b u' b'...

Wie macht ihr das da, dreht ihr in dem fall mit der b ebene, bzw. manchmal auf mit der f ebene, je nach dem wie das aussieht?

dreht ihr den cube?

oder dreht ihr dw, dw' ?
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
d oder d´ würd ich da nur machen, wenn du den Fall hast (wie du ihn beschrieben hast) + U. Dann wäre d´ nicht schlecht.
Bei deinem Fall mach ich nur ne Cuberotation. Entweder y oder y´ je nach Fall, ob ich schon was neues sehe. B Moves beim F2l sind eher unüblich Smile.
Zitieren
gut, ich mach da nämlich auch nie b-moves, und eig. auch keine / kaum f-moves Smile
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
Manchmal löse ich den Fall auch so: Ich halte das Paar vorne und mache R2 F R F' R
Zitieren
Hi
wollte mal wissen ob jmd mir vll helfen kann meinen 4x4 Eastsheen zu modden such grad ein Vid finde aber nur welche auf englisch und mein englisch ist nicht das beste kennt vll jmd ein deutsches?
Zitieren
ok thx...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
@Jo-96, hab nur das hier gefunden, is leider ein mini qj 4x4, dürfte vom prinzip her dasselbe sein.
hab aber keinen eastsheen 4x4, also kann ichs nicht genau sagen

http://www.youtube.com/watch?v=3pro4TUIYDE
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
ok trd danke
Zitieren
Ein Eastsheen ist vom Mechanismus her ganz anders als der mini Qj.
Zitieren
ok kannst du mir vll sagen was ich an dem modden kann oder kennste ein deutsches vid dazu?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste