Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Hallo,
ich wollte fragen ob dieser 4x4x4 gut ist:
http://lightake.com/detail.do/sku.4x4x4_...lack-45682

Und welchen Pyraminx und Megaminx würdet ihr mir empfehlen?
Mach auf! (Click to View)
Probier es aus (Click to View)
©coolboyy8, ihr könnt über mach meckern, lästern oder sonst was. JUCKT MICH NICHT



Zitieren
Hallo, ich habe eine Frage für die Signatur vom Forum:
Wie kann ich machen das oben am Spoiler nicht Spoiler steht aber etwas anderes? Diese Frage sied vielleicht doof aus aber bitte antworten.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
Manche [...] l es aber auch nie.
Lies dir Reviews durch. Oder such auf Youtube nach Videos. So schwer ist das nicht.
Ich kann solche Fragen echt nicht ab.
Zitieren
[*spoiler=Name der Signatur]
[*/spoiler]
Also im ersten [spoiler] ein = mit dem Namen Smile.
Zitieren
Beim Megaminx sind der Mefferts und der MF8 II sehr beliebt.
Zitieren
(05.09.2011, 13:41)Jascha schrieb: Mit Links dürfte U eig. schwerer sein wie U'

ups, mein ich ja ;-)

KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
Code:
[spoiler=Beispiel] Beispieltext von Max Mustermann :D [/spoiler]
Aber für solche Fragen gibt es auch den Kleine fragen Thraed Sleepy
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
Und genau da kommt das jetzt hin.
Zitieren
Hallo,
da ich zu dem Pyraminx kein Review gefunden habe, wollte ich fragen ob jeamnd von euch den hier schon ausprobier hat?
http://lightake.com/detail.do/sku.QJ_Pla...hite-28944
Mach auf! (Click to View)
Probier es aus (Click to View)
©coolboyy8, ihr könnt über mach meckern, lästern oder sonst was. JUCKT MICH NICHT



Zitieren
Merkst du nicht das du bei solchen Fragen einfach auf keine Antwort hoffen kannst?
Und wenn du schon meinst so "cool" zu sein das wir sagen können was wir wollen und es dich nicht "juckt" dann bist du bei uns falsch.
Die Zeit die du verschwendest hier uns irgendwelche Frage über einen Cube zu fragen könntest du sie auch einfach kaufen, die Beschreibung des Artikels lesen und ggf. das Beispielvideo davon ansehen. Aber wenn du selber dazu nicht in der Lage bist können wir dir leider nicht helfen.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste