Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Mir fällt grad nochma was ein das ich gern wissen würde:
Womit postet ihr immer eure Cubingergebnisse mit den zugehörigen Scrambles etc dazu? Ist das eine Funktion com CCT, oder scheribt ihr die Scrambles per Hand auf die Seite die gleichzeitig dahin verlinkt und wo der abgespielt werden kann? Smile

Danke schonmal.

Greetz
Zitieren
Das geht im CCT. Du kannst bei den AVG Ergebnissen draufdrücken und dann wird dir das so angezeigt, wie es auch viele hier ins forum posten Wink
Single - 9.87 | Avg5 - 12.85 | Avg12 - 13.64 | Avg50 - 14.34
Zitieren
und dass die scrambles und algos dann verlinkt werden liegt an einem plugin vom forum da musst du gar nichts mehr dazutun Wink
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Ah ok, vielen Dank. Smile
Zitieren
Sorry aber ich muss das hier jetzt auch nochmal Fragen:

Note: The 4x4x4 ShengShou Spring Magic Cube 2nd Gen is out of stock, 4x4x4 ShengShou Magic Cube 3rd Gen will instead of it.

Ist das also die 1.1 Version vom SS4 oder die V3?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
ich habe eine frage: würet ihr von hier bestellen:
http://www.ebay.de/itm/SHENG-EN-BLACK-TY...3a65d8a8d0

ich bin mir nämlich nicht sicher.
Mach auf! (Click to View)
Probier es aus (Click to View)
©coolboyy8, ihr könnt über mach meckern, lästern oder sonst was. JUCKT MICH NICHT



Zitieren
Ich würde bei Cubikon bestellen wenn du dir nicht sicher bist Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
ok danke und
warum funktioniert popbuying nicht mehr????
Mach auf! (Click to View)
Probier es aus (Click to View)
©coolboyy8, ihr könnt über mach meckern, lästern oder sonst was. JUCKT MICH NICHT



Zitieren
Weil der Paypal Account von den aufgrund von verschiedenen rechtlichen Problemen gesperrt wurde.
Aber Lightake ist genau dasselbe, wie Popbuying. Unterschiede: Anderer Name und anderer funktionierender Paypalaccount Wink.
Zitieren
ich kenn mich mit lightake nicht aus, kann mir jemand sagen ob es sicher ist und wie es funktioniert???
Und gibt es ein mindestbestellwert ab wann versandkosten kostenfrei sind???????
Mach auf! (Click to View)
Probier es aus (Click to View)
©coolboyy8, ihr könnt über mach meckern, lästern oder sonst was. JUCKT MICH NICHT



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste