Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Alles klar, danke.
Zitieren
Heyy,
ich hätte ne frage, ich habe diesen timer bei cubikon entdeckt und wollte fragen ob er gut ist???
http://www.cubikon.de/alle-produkte/spee...er/a-9187/
Zitieren
Er ist schon gut, aber er kann eben einige Sachen nicht, die die originale Stackmat könnte (Kann keine Zeiten speichern; und man kann sie nicht an den PC anschließen).
Aber Zeiten auf dem Ding zu speicher ist meiner Meinung nach eh sinnlos.
Für seinen Preis lohnt es sich, das zu kaufen. Du musst dir nur überlegen, ob du irgendwann mal eine Stackmat an den PC anschließen willst Wink.
Zitieren
argh. vor 2 Tagen noch hab ich des Teil für 19,95 € gekauft :/
hrmpf. aber abgesehen davon ist es halt ein ganz normaler timer wie jeder andere auch nur dass man ihn wie gesagt nich an den PC anschließen kann...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Hätte auch mal ne kleine Frage, leider nicht wirklich was in der Suche zu gefunden...

Wie viel bringt Farbneutralität?

Kommt natürlich immer auf die Situation an... aber ich bin jetzt avg knapp unter 30... pb 20:65... Lohnt es sich jetzt zu versuchen Farbenneutral zu werden? Oder sind das nur 2 oder 3s die man damit rausholen kann, also erst lernen wenn ich knapp über den 10s bin?
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
also wenn du knapp über 10 sek bist glaube ich ist es schwerer sich noch umzugewöhnen...
also besser früh anfangen (auch wenns dich erstmal ziemlich zurückschleudert von dern zeiten her), falls dus machen willst...
was es insgesamt dann bringt ist schwer zu sagen, 2-3 sek wahrscheinlich nicht, da ja nur das cross einfacher wird, in der hinsicht hilft dir opposite cn auch schon viel, da kannst du mit übung so gut wie jedes cross sub1 lösen...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Ok Danke...

Aber manchmal kann man doch auch bestimmt mehr als eine Sekunde rausholen, wenn zB ein F2L pair schon passend ist oder man x-cross machen kann oder?

_______________________________
habe eben mein pb um 0:26s verbessert Smile
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
ja. ich habs eher durchschnittlich gemeint, ich dachte dass da die xcrosses nich so arg ins gewicht fallen aber ich halte es für recht aufwendig die genaue wahrscheinlichkeit für ein xcross bei farbneutralität bzw festgelegtheit der farbe auszurechnen um dann zu prüfen wie groß die verbesserung ist Tongue
da ist die Statistik wohl hilfreicher als die Stochastik, aber selbst da ist der Zeitaufwand immer noch recht groß xD
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Da hast du wohl, abgesehen davon das ich sowieso kein xcross kann recht...

habe eben mal ausprobiert... brauch ca. 10s mehr... werde in Zukunft also zwischendurch auch mal versuchen mita nderen Farben das cross zu machen...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren

weiß jemadn wie teuer der versand bei v-cube ist?
ich wollte da 1 5x5 bestellen ,falls der versand abhängig von gesamtbetrag doer gewicht ist


edit: hat sich erledigt hab bei speedcubers schon antwort bekommen....
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste