Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
ja bei r nur die innere
Zitieren
Macht ihr dann alle Rw und R'?
Weil ich fange ja jetzt richtig mit 4x4x4 an und da möchte ich es gleich so lernen, womit man später auch noch schnell ist.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
Ja.
@ Jascha: Du hast recht. Genauso wie die anderen auch. Für den 4x4 gibt es verschiedene Notationen. Die Japaner benutzen lieber Rw, während bei den Amerikanern r genau das Selbe heißt.
Zitieren
Der CCT gibt zwar 4x4 Scrambles als Rw aus, meint dort aber nur die innere Ebene ._.
Also ich scramble meinen 4x4 nicht mit den inner layers, viel zu umständlich.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ich hab mal ne Frage:
Wie verhalten sich eigentlich eigentlich die Viskösitäten bei Reely? Ist z.B. das 5000er schon fast so flüssig wie Wasser oder ist das immernoch so zäh wie ranziges Öl?
Wäre schön, wenn mir da jemand mal nen Überblick geben könnte.
Danke
Zitieren
Hallo ich habe mir gerade einen Pyraminx gekauft. Jetzt wollte ich mal wissen was eine schnelle und recht gute Lösung ist. Mfg Jannis Big Grin
Zitieren
sry für OT aber ich find deinen Namen geil Big Grin

Du bist neu hier? Ich weiß jetzt nicht ob du auch neu im Speedcubing an sich bist, aber um zu gucken, für was es welche Methoden gibt kann man das wiki auf Speedsolving benutzen, ist sehr hilfreich Smile

http://www.speedsolving.com/wiki/index.p...ng_Methods
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Ja ich bin neu hier in diesem forum. Ich bin auch neu im Speedcubing.
Zitieren
Question 
Hey leute ich bin bei Roux beim Letzten schritt dort tauchen aber
"E" -Moves auf! Wie und wo dreht man die denn?Huh
Eine Edge für alle Corners und eine Corner für alle Edges!!


Big GrinSpeedsolverBig Grin
Zitieren
Notation Wink.
Der kleine Fragen Thread wäre wirklich besser gewesen. Ich verschiebs mal Wink.

Na das Verschieben hat ja net so dolle geklappt. Aber das wird noch verbessert Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste