Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Zu 1 kann ich die leider nicht sagen.
Zu 2 sind momentan V-Cube und LanLan wohl am bestem.Ghosthand kenn ich aber nicht (guck am besten mal bei YouTube).Maru find ich persönlch noch so toll, Eastsheem ist auch nicht so toll.
Zitieren
Wo sehe ich meinen gesamt avg beim PrismaTimer?
Zitieren
Da gehst du zur History. Geht auf "View" oder Strg+Alt+H ;D.
Zitieren
Ja, aber wo seh ich da meinen avg?
Zitieren
Du musst deine Zeiten markieren.
Dann siehst du "Mean". Wenn du nur deinen Avg angucken möchtest, den du in dieser Session gemacht hast, gehst du auf Session Summary (auch bei View).
Zitieren
Mit was lubt ihr euren v cube 5x5 ? Spray oder silik. Öl ?
Ich hab letztens Lubix Lube probiert . Schmeckt scheußlich. Spass beiseite.
Nachdem der 5er erst zäh lief ließ er sich nach ein paar Tagen richtig gut drehen, besser als mit Spray.


Zitieren
(13.07.2011, 17:24)Kubine schrieb: Mit was lubt ihr euren v cube 5x5 ? Spray oder silik. Öl ?
Ich hab letztens Lubix Lube probiert . Schmeckt scheußlich. Spass beiseite.
Nachdem der 5er erst zäh lief ließ er sich nach ein paar Tagen richtig gut drehen, besser als mit Spray.

Ich hab Maru lube in meinem 5er.

edit. Schmeckt superBig Grin
Zitieren
Faaaaaaaaaaake du hast gar nicht editiert!!1!11!!eins!!11!!!1!!!!11!!!elf!!!!!
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
(13.07.2011, 18:42)cuber26 schrieb:
(13.07.2011, 17:24)Kubine schrieb: Mit was lubt ihr euren v cube 5x5 ? Spray oder silik. Öl ?
Ich hab letztens Lubix Lube probiert . Schmeckt scheußlich. Spass beiseite.
Nachdem der 5er erst zäh lief ließ er sich nach ein paar Tagen richtig gut drehen, besser als mit Spray.

Ich hab Maru lube in meinem 5er.

edit. Schmeckt superBig Grin

Ich benutze Silikon-Differenzialöl Viskosität 1500 (nicht von Conrad-Reely), im V-Cube (7, nicht 5) ist noch aber Maru drin.
Maru Lube habe ich auch noch im Square 1. Hab' auch mal vor einem Monat probiert, schmeckt fast schon nach Süßstoff (sieht auch so aus Tongue). Silikonspray schmeckt sehr schlecht, nach Fett.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
Hi ich hab ma eine Frage ich bin grad dabei die Fridrich Methode zu lernen und bei mir geht eig alles ziemlich shcnell nur ich brauche immer sher lange um zu erkennen welchen Perm ich machen muss und am Ende bei PLL verschwende ich immer am meisten Zeit könnt ihr mir da vll i-welche Tipps geben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste