Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
ja ja ist ja gut Wink
Zitieren
hi
Ich habe ma eine Frage ich cube jetzt seit ca. 2 Monaten und bin dabei die Fridrich Methode zu lernen , da ich im mom nur einen Orginal Rubik´s Cube habe und schon öfter gelesen habe das die nicht so gut sein sollen möchte ich gerne eure Meinung wissen welchen Cube ich als Einsteiger benutzen sollte. Meine Zeit mit der Anfänger Methode liegt im mom bei 58,37 sek.
Mfg Jo-96
Zitieren
Ersteinmal Willkommen im Forum.
Ich würde dir den FII empfehlen.
Kauf die aufkeinenfall den SCU (SpeedCubeUltimate) der ist nur teuer, uns alles andere als gut.
Zitieren
Ok vielen dank ich bestell den dann ma Heute Smile
Zitieren
Sonst kann ich jedem nur die Würfel aus der Dayan-Serie empfehlen. Das sind wirklich alles Top-Cubes!
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
(24.06.2011, 15:08)Bernd schrieb: Sonst kann ich jedem nur die Würfel aus der Dayan-Serie empfehlen. Das sind wirklich alles Top-Cubes!

Wenn man vorher immer nur mit den Rubiks gecubt hat ist es schwer ein Cube aus der Dayan-Serie zu kontrollieren.
Zitieren
(24.06.2011, 15:08)Bernd schrieb: Sonst kann ich jedem nur die Würfel aus der Dayan-Serie empfehlen. Das sind wirklich alles Top-Cubes!

Dayan II: lahm wie sau + Lock ups
Dayan Guhong Pom: lockt und popt andauernd
Dayan Lingyun: Pops bis zum abwinken
Dayan Lun Hui: Nach sehr vielen Solves ebenfalls lahm wie sau + explodiert wahnsinnig oft für nen unpopbaren Cube

...

NajaAngel .
Ich komm auf jeden Fall mit meinem FII/AIII deutlich besser zurecht als mit so manchem Dayan Cube
Zitieren
(24.06.2011, 17:25)Cubenoobie schrieb:
(24.06.2011, 15:08)Bernd schrieb: Sonst kann ich jedem nur die Würfel aus der Dayan-Serie empfehlen. Das sind wirklich alles Top-Cubes!

Dayan II: lahm wie sau + Lock ups
Dayan Guhong Pom: lockt und popt andauernd
Dayan Lingyun: Pops bis zum abwinken
Dayan Lun Hui: Nach sehr vielen Solves ebenfalls lahm wie sau + explodiert wahnsinnig oft für nen unpopbaren Cube

...

NajaAngel .
Ich komm auf jeden Fall mit meinem FII/AIII deutlich besser zurecht als mit so manchem Dayan Cube

Einspruch xD
ka was du mit deinen cubes gemacht hast aber ich würd des nich so verallgemeinern Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
(24.06.2011, 17:25)Cubenoobie schrieb:
(24.06.2011, 15:08)Bernd schrieb: Sonst kann ich jedem nur die Würfel aus der Dayan-Serie empfehlen. Das sind wirklich alles Top-Cubes!

Dayan II: lahm wie sau + Lock ups
Dayan Guhong Pom: lockt und popt andauernd
Dayan Lingyun: Pops bis zum abwinken
Dayan Lun Hui: Nach sehr vielen Solves ebenfalls lahm wie sau + explodiert wahnsinnig oft für nen unpopbaren Cube

...

NajaAngel .
Ich komm auf jeden Fall mit meinem FII/AIII deutlich besser zurecht als mit so manchem Dayan Cube

Bist du dir sicher, dass du da beim Testen Dayan Cubes in den Hängen gehabt hast? Vielleicht war die Tension falsch eingestellt.

Dayan II: Den bekommt man ja auch fast nicht mehr zu kaufen. Das ist ein eher schlechter Cube.
Dayan GuHong: Die populärsten Cuber haben diesen Cube, also wird er wohl nicht so schlecht sein. Mit der richtigen Tension lockt er manchmal und Pops sind dann auch selten.
Dayan LingYun: Ich besitze selber diesen Cube und mit der richtigen Tension popt er fast nie!(Meiner Meinung nach der beste Cube!)
Dayan Lunhui: Meinst du mit explodieren poppen? Also ich habe noch nie davon gehört, dass ein LunHui gepoppt ist.Tongue
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
wenn man seine dayans nicht putzt, dann werden sie nunmal langsamer ^^
ich empfehle nach dem cubebanka video Wink
hilft enorm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste