Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Von W5?
Davon hab ich noch nie was gehört Smile. Wo kaufst du das denn immer, Cubenoobie?
Zitieren
Gabs mal bei Obi, aber ich habs mir mal im Lidl gekauft. Ich weiß nicht obs das jetzt noch da zu kaufen gibt. Die Schmierleistung ist auf jedenfall ähnlich der von Lubix, nur das dass Silikon den Cube sich nicht loose sondern kontrollierbar anfühlen lässt (schwierig zu beschreiben).
Zitieren
Dann war das gar kein Spray, sondern mehr so eine Art "richtiges" Silikon. So eine Art Paste?
Diese Ersatz-Lubixforum von Conrad hat mich bisher eher wenig überzeugt und daher such ich weiter Big Grin.
Zitieren
Nene das war schon genauso wie Caramba in so ner Sprühdose... Ich sag nur lieber SilikonTongue.
Zitieren
Mehl oder Babypuder macht manche cubes smoother und macht Plastikdreck raus.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
wenn ich bei cubikon bestele, was heißt dann teilzahlung erfolgt? habe versehentlich 10 ct zu viel überwiesen...
heißt teilzahlung, dass ich das teil (qj 4x4) bezahlt wurde, oder dass ich einen teil bezahlt habe? Big Grin
thx
Zitieren
vll überweisen sie 10 ct zurück Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Hat der ghosthand Typ II "gute eigenschaften"
? Will Mir den kaufen
sry das ich das nochmal frage !
Big Grin Big Grin
Zitieren
Ja ich hatte ihn ne weile aös Main-Cube. Dreht sich sehr geschmeidich und lockt nur wenn du bei so 10sec bist. Sollte aber kein Problem sein.
Zitieren
Tut mir Leid, aber ich muss mir schon an den Kopf fassen grad.
Das Forum ist nicht nur zum Fragestellen da. Du kannst dich hier gerne umsehen und schauen, was du hier zum Ghosthand II findest. Denn das ist einiges Wink.
Ich kann mich nicht oft genug wiederholen : Eigeninitiative ! (Dies ist ein Link)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste