Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Ich finde schon Smile.
Kauf dir am besten Maru-Lube dazu, dann lässt er sich noch besser drehen Wink.
Kaufst du bei Cubikon?
Zitieren
ja . wahrscheinlich in dem laden in münchen Smile
maru lube ??
Big Grin
Zitieren
Wenn du direkt im Laden bist, dann sag einfach, dass du Maru-Lube möchtest. Das kommt in den Cube rein. Kannst ja dort direkt mal fragen, wie man das macht Wink.
Zitieren
ok..eine frage noch ..oder zwei Big Grin
ist das silikonöil wo die würfel drauf sind sinnvoll ?
Big Grin
Zitieren
also ich hatte den nach meinem SCU und fand den ganz gut... der lockt ein wenig, aber da hab ich eh noch nich so schnell gedreht also war mir des egal Big Grin

EDIT: O.o viiiiiel zu lame
war noch bzgl GHII

und EDIT²:
Meinst du das Speedcubers Silicone?
is mein persönlicher fav, kenn leider kein maru lube... aber im vergleich zu caramba zieh ichs eindeutig vor

uind EDIT³:
wenn du in den Laden gehst kannst du ja versuchen Fr oder Sa zu gehn dann is der Björn da der kann die auch viele gute Tipps geben Big Grin
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
joar kannn ich mal versuchen ..
ghII zu langsam ??
Big Grin
Zitieren
Also ich finde das Speedcuber´s silicone ehrlich gesagt nicht so gut... Kauf dir lieber das von W5
Zitieren
welche marke ist das denn ?
Zitieren
(19.06.2011, 14:17)Cubenoobie schrieb: Also ich finde das Speedcuber´s silicone ehrlich gesagt nicht so gut... Kauf dir lieber das von W5

Zitieren
ahh ok .
ich guck mal .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste