Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
üben + go slow and look ahead. versuch mal wirklich nur mit konstant 1,5 -2 tps zu drehen dann solltest du schon schon deutlich schneller als die 1:30 sein.
Zitieren
Üben,Üben und Üben.
Was machst du denn für eine Edgeparing "Mehode"?
Zitieren
3-6-3 mach ich!
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren
Wenn jemand ein sub 25 Cuber ist, hat er dann als AVG of 3 unter 25 Sekunden, oder? Oder nimmt man da den AVG of 12?
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
Also ich persönlich gucke auf meinen Average of 100 und dann of 50 und wenn die z.B. sub 25 sind bin ich halt sub 25 Cuber.
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren
Sind Cubesmith oder Maru Sticker die Besten?
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
Das musst du für dich selbst entscheideb.
Zitieren
gibt es bis auf die anfängermethode noch eine einfachere als die fridrich ?
Zitieren
Ja, es gäbe da noch die Farkas Methode bzw. eine Abwandlung, die Keyhole-Methode (8553).
Zitieren
danke Big Grin
eine frage : ist der ghosthand typ II ein guter einsteiger speedcube ?
Big Grin danke schon mal im voraus Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste