Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
#91
warum kosten die schwarzen v-cubes auf cubikon mehr? auf v-cubes.com kosten sie gleich viel! Sad
OLL: 49/57 Big Grin
PLL: 21/21 Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michi&pb=18.33&a...=1&motiv=1]
4x4 PB: 2:05:47
Zitieren
#92
Naja. Also die schwarzen V´s werden nicht mehr hergestellt.
Daher sieht Cubikon sie als limitierte Auflage. Und so stimmts ja auch.
Warum V-Cubes sie dann fürs selbe Geld verkauft (und Cubikon sie teurer verkauft) kann ich dir nicht genau sagen bzw. der Grund ist mir schleierhaft.
Vlt nennen wir es mal "kleveres Ausnutzen einer begrenzten Produktion zum maximalen Geldgewinn".
Hoffe ich konnte helfen ^^.
Zitieren
#93
cubikon verkauft auch generell weiße cubes oft billiger, da sie weniger verkauft werden (außer bei v-cubes9. Cubikon möcchte auch die weißen warscheinich loswerden, das sie die ja auch gekauft haben und erst Einnahmen machen, wenn sie die weißen Cubes verkauft haben. Deshalb heißt es wohl eher dass die weißen billiger verkauft werden und nicht umgekehrt.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#94
aber bei den meisten normalen würfeln isses doch gleich?
nur eben bei den v cubes.... und da werden eher die weißen mehr gekauft also ich bin mir nicht sicher ob diese theorie allzuviel praxisnähe besitzt... Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#95
Hallo liebes Cuberfolk,
ich wollte mal 2 Sachen fragen.

Ist das Silikonspray von Caramba besser als das Speedcuber Silikonspray?

-und

Hat jemand Sticker die er verkaufen könnte/möchte, für einen Würfel mit einer Kästchenbreite von 1,7 cm (typ b?)?

Keep on cubing Daniel
Signatur
[/spoiler]
[/spoiler]



Keep on Cubing Daniel

Zitieren
#96
Willkommen erstmal.
1. Die Unterschiede kommen halt auf den Cube an. Man kann nicht sagen, welches Spray besser ist.
Aber ich kann dir sagen, dass Caramba nicht schlecht ist Wink.
2. Sticker könnt ich dir schicken. Das Versandhaus Floppy ist wie immer bereit.
Aber bitte mach deine Signatur bisschen kleiner. Vlt. in ein Spoiler.
Zitieren
#97
kann nur was zu deiner ersten frage sagen, ich hab beide silis und finde das speedcubers silikonspray deutlich besser... in manchen cubes wie z.B. dem X-Cube 4 oder ist anscheinend das caramba besser aber ich habe keinen cube bei dem das so ist... so in den normalen 3ern würd ich sagen is da des speedcubers die bessere wahl...
was die signatur angeht bin ich Floppys Meinung Big Grin
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#98
Also ich brauch das Spray für den 3x3x3, dann nehme ich wohl das Speedcubers. Smile

@Floppy das können wir dann per pn regln mit den Stickern, der Versand bei Cubikon ist mir einbisschen zu teuer nur für Sticker.

Die Signatur hab ich jetzt geändert.
Danke für die Rückmeldungen Big Grin.

Zitieren
#99
jop, die signatur hast du jetzt komplett weg Big Grin
mach doch einfach
[*spoiler] das was du reinschreiben willst [*/spoiler]
halt nur ohne die sternchen
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
ja,nur bei dem Beitrag.Das ist meine richtige Signatur↓.
Signatur
[/spoiler]
[/spoiler]



Keep on Cubing Daniel

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste