Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
#71
Klar Smile. Es gibt viele Methoden für den 4x4. Sowohl Edgepairing-Methoden (3-6-3 zum Beispiel) als auch so Methoden "für den ganzen Cube" (zum Beispiel die Yau-Methode).
Zitieren
#72
ich hab eine frage...(ach wirklich Wink ) :
werden die user die so nur 3 posts haben und seit monaten nicht mehr on waren eigentlich irgwann mal gekickt oder so? was meint ihr sollte man mit den machen? :p
OLL: 49/57 Big Grin
PLL: 21/21 Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michi&pb=18.33&a...=1&motiv=1]
4x4 PB: 2:05:47
Zitieren
#73
Ach ja noch ne frage zur Notation ich dachte, r: zweite ebene von rechts, Rr erste und zweite Ebene von rechts
Die beschreibung des Videos ist das hier:
Zitat:1. Kante flippen (Edge Pairing): F R F' U
2. Kante flippen (Sonderfall): 2r 2B 2U l 2U r ' 2U r 2U 2F l' 2B 2r (Kleinbuchstaben stehen für beide rechte/linke Seiten)
3. Kanten gegenüber tauschen: 2r 2U 2r 2u 2r 2u (2r= hier nur die innere rechte Seite)
Hier ist die Notation irgendwie anders, oder? Bei Punkt 2. und 3. unterschiedlich?
Zitieren
#74
Ich denke nicht, dass man die Member kicken sollte. Sie könnten sich dennoch irgendwann wieder anmelden. Und was würds uns bringen, die zu kicken?
Zur Notationsfrage. Manche machens so und manche so. Aber es gibt nur eine offizielle Scramblevariante.
hier findest du offizielle 4x4 Scrambles. Wie die dann gescramblet werden, kannst du dir aus den Scrambles hoffentlich schließen Smile.
Ich hoffe ich konnt helfen.
Zitieren
#75
Ja, danke, konntest helfenSmile Habs verstanden
Zitieren
#76
(16.04.2011, 12:54)Essph schrieb: @Scalcube meinetest du das hier: http://www.youtube.com/watch?v=5YYBSZHlO...re=related
Und gibts für den 4x4 auch verschiedene Methoden wie für den 3x3? Ist das dann die ANfängermethode?

Ja, allerdings hat er dort die Beschreibung entfernt, wie es aussieht.
Ich hab auch 'n 4x4 aber ich bin da jetzt kein Fan von ^^


[Bild: signatur_image.php?name=Scalcube&pb=23%2...=1&motiv=1]

F2L intuitiv
OLL 2Look
PLL 11/21
Zitieren
#77
Kann man irgendwie den Namen von einem thema ändern?
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#78
Beim ersten Beitrag auf den Button bearbeiten gehen (unter dem Beitrag) dann gehst du auf Editor und dann kannst du ganz oben den Betreff ändern.
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#79
Aber das Video ist ganz gut, die Algos stehen ja in der Beschreibung und ich finde es auch gut erklärt. Meinen 4x4 hab ich noch nicht, bekomme ich erst morgen wahrscheinlich, darum konnte ich's noch nicht testen, aber was ich bis jetzt gesehen hab,gefällt mir
Zitieren
#80
Und noch ne FrageWink
Irgendwie frage ich hier nur.
Die CCT Version 0.9.5 ist nicht die aktuelle, oder? Wenn ich die aktuelle Version downloade, gehen da meine Zeiten verloren oder kann ich die davor irgendwie sichern?
Essph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste