Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Nöp habs noch nicht gemacht, schwanke grade sehr zwischen cube putzen und zocken... Big Grin


EDIT: Ich hätte mich doch fürs Zocken entscheiden solln...
Zitieren
wenn du fertig bist sag ma pls wies geworden ist Big Grin
Zitieren
ich finde der Würfel ist noch ein wenig besser geworden, fühlt sich für mich einfach bissel besser an. Im Vergleich zu meinem V7 ist er tausendmal besser jedenfalls!
Zitieren
also soll ich das auch machen? gues aufwand- leistungsverhältnis?
Zitieren
Nein kein gutes Aufwand-Leistungsverhältnis... meiner Meinung nach. hab glaub ich ca. 3 Stunden benötigt, aber hab mir auch sehr viel Zeit gelassen
Zitieren
Um nochmal kurz auf den Timer zu Sprechen zu kommen: Der Bug ist, wenn man sie die "Bestzeit" mal anguckt scheinbar, dass die Minute nicht als 60 Sekunden, sondern als 60 hundertstel dazuaddiert wird.
Ich werde den Timer aber nicht erweitern oder debuggen oder so, der ist eigentlich für den Papierkorb. cubetimer.com ist da schon um Längen besser
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
ich hab da ma ne frage zum 4x4 edge pairing: ist es von vorteil, wenn man beim edge pairing die gelösten edges oben und unten "parkt", damit man besseres lookahead hat, oder wenn man wild durcheinander pairt, damit man sich die set up moves spart?
Wie macht ihr das denn?
seit 6. Mai full fridrichSmile
[Bild: signatur_image.php?name=Tuan%20Tung%20Ng...=2&motiv=1]
Zitieren
Also ich mache 2-pairing und suche die Steine eigentlich überall. Das Suche geht aber recht flott und sicherlich schneller als irgendwelche Setup-Moves (wobei ich nichtmal weiß, was du damit genau meinst)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
naja, ich mach yau, dann hast du ja immer das cross fertig ^^
also von daher,

aber ich schätze schon, dass es was bringt, das hab ich damals auch beim 5er+ gemacht.. und da hat ich sub 1:30 of 100 im 5x5 ^^
Ja, wenn du das übst wirst du damit bestimmt schnell Wink
Zitieren
machst du das nicht nich immer?
wie bekommt man am besten look ahead im 5er-7er, ich habe einfach kein look ahead,weil die edges sowohl unten oben als auch seitlich sein koennen..., bei yau ist das nicht so...
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste