Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
kann mir jemand erklären warum ein SS5 ~10$, ein SS6 ~25$, ein SS7 ~30$ kosten, aber ein SS8 ~88$???
das ist doch irgendwie kein verhältnis.Huh
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
es gibt keine ander marke die 8er macht, das heißt sie koennen den preis so hoch machen wie sie wollen, weil es ihn sonst nirgendwo gibt, sobald eine andere marke zb vcube einen macht,dann wird er sicher billiger Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
aber zu dem preis werden ihn doch lange nicht so viele leute kaufen, wie wenn er z.B. 50$ kosten würde.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
simple Marktwirtschaft... wenn jemand das produkt umbedigt will zahlt er auch nen unangemessenen preis. und wenns mal konkurrenz gibt und die preise sich angleichen gibts auch noch genug die dann das produkt wollen. Kapitalismus ist doch was feines
Zitieren
Ich habe ein Problem, ich schaffe es nicht mein SS4x4 zusammenzubauen, ich habe in ganz auseinandergebaut, schaffe es aber nicht mehr es zusammen zubauen. Kann mir jemand Tipps oder so geben?
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren
wo liegt dein Problem?
bekommst du gewisse Cubies nichtmehr rein, oder sind es die Innerpieces die dir probleme bereiten?

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
Wohl dieser innere Ball oder? Der ist echt nicht leicht zum zusammenbauen... Aber Geduld hilft oft Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren
Ich schaffe noch nicht mal die erste Ebene, kurz davor fällt alles wieder in sich zusammen.
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren
Hast du dir schon ein Tutorial angeschaut? Wenn nicht, schau dir eins an Smile
[Bild: logo.gif]
Zitieren
Achso ok thx, ich dachte nicht, dass es dazu ein Tutorial gibt Wink
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste