Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
du kannst jeden cube mit allem luben was du willst! Solang es Silikonbasis ist und ja caramba ist gut.

wir in der Firma sagen zwar Caramba zu Rostlöser, dass man besser nicht nehmen sollte zum schmieren, aber Silikonspray kannst du nehmen xD

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
falls du hast würde ich maru lube nehmen, ich würde sowieso nur noch maru lube nehmen, uach wenns hier ein bisschen teuer ist ( in china hab ich 5 flaschen für 3€ bekommen)
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
UNd wie soll man ihn luben, habe gehört, reinsprühen ist beim 4x4x4 nicht gut, oder ist das eine Lüge?
Zitieren
wo hast du das denn gehört??!!

hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
Alsokann ich Caramba einfach hinensprühen in den Dayan+Mf8?
Zitieren
Einfach reinsprühen geht in Ordnung.
Für bessere Resultate kannst du es auch mit dieser Methode
versuchen:
http://www.youtube.com/watch?v=DS7CeMmwS...zA4RZ2DKbM
Zitieren
hey, weiß irgendjemand ob ein Dayan VI geplant ist?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
was heißt geplant, ich nehme nicht an, dass eine Firma wie DaYan, nachdem sie ein neues Produkt herausgebracht haben, einfach aufhören, die tun ja ständig nix anderes machen als weiterentwickeln, und natürlich haben sie auch vor, diese Neuerungen dann auch in einem neuen Produkt anzubieten...
Wann genau der neue rauskommt is aber glaub ich noch nicht bekannt...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Hat jemand von euch ein DaYan LingYun v2 und kann ein Review davon machen oder das mit den anderen dayans vergleichen?
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
es soll bald aber ein dayan guhong v2 rauskommen
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste