Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
müsste eigendlich das gleiche sein, nur die Ausführung ist vielleicht etwas anders.
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
Ich kann bloß die ganz simplen. Also Oll und Pll Parity.
Oll: r2 B2 U2 l U2 r' U2 r U2 F2 r F2 l' B2 r2
Pll: r2 U2 r2 (Uu)2 r2 u2
Zitieren
jep und die wurden in dem viedeo auch gezeigt... nur der oll-parity in anderer ausführung um nicht immer F und B-Moves machen zu müssen
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
Hab ne neue Idee für ein bischen abwechslung beim battlen... leider ist das passende Thema da geschlossen, also schreib ichs mal hier rein...

Wie wäre es noch eine Variante einzuführen, bei der mehr als nur 2 Personen cuben... zB das 3-5 Leute teilnehmen, und eine bestimmte Reihenfolge festlegen zB von 1-5.

Dann cubet der 1. los, und innerhalb einer vorgegebenen Zeit muss dann der, der in der Reihenfolge einen danach ist das Ergebnis unterbieten usw...

Wenn jemand es nicht am Ende der vorgegebenen Zeit schaft fliegt er raus und das ganze beginnt mit den restlichen Leuten nochmal (oder geht normal weiter)...

Weiß nicht ob das so gut erklärt ist und ob die Idee gut ist, aber ich dachte mir warum sollten immer nur 2 Leute battlen Wink
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
Klar, warum nicht Smile.
Generell kann eigentlich in der Battle-area auch jeder in einem gewählten Format gegeneinander cuben.
Daher sind solche Experimente natürlich gerne gesehen Big Grin.
Zitieren
Frage:
wenn ich meinen cube disassemble, mit stickern nach unten hinleg und mit caramba einsprühe, wie lange muss ich warten, bis ich ihn wieder assemblen sollte?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
Ich würde ihn über Nacht trocknen lassen.
Ich hab meinen mal eingesprüht, nach 5 Stunden war er immer noch nicht trocken.

Du kannst ihn natürlich auch nach 1-2 Stunden assemblen, dann könnte es aber sein, das er noch klebt.
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren
Ist immer unterschiedlich.
Aber sicher ist sicher, also denke ich auch so über Nacht. Auch wenn du dann auf dein Cube verzichten musst Big Grin.
Zitieren
boahh.. hab den SS 5x5 jetzt 24 stunden lang trocknen lassen und dann wieder assembled. der effekt tritt ja erst nach ca. 2-3 weiteren tagen ein, aber trotztdem ist der cube schon unglaublich smooth.Big Grin
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
4x4x Dayan Mf8

Wie lube ich eigentlich den Dayan Mf8 (4x4x4)?Und mit welchen Silikonspray? Ist Caramba gut?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste