Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
also im FAQ ateht ja ein link zur 8335 methode der aber nicht mehr aktuell is kann mir jemand helfen
Zitieren
(19.12.2011, 21:13)lilcubemove schrieb: also im FAQ ateht ja ein link zur 8335 methode der aber nicht mehr aktuell is kann mir jemand helfen

Ist das eine Frage?
Zitieren
(20.12.2011, 08:00)Ariman schrieb:
(19.12.2011, 21:13)lilcubemove schrieb: also im FAQ ateht ja ein link zur 8335 methode der aber nicht mehr aktuell is kann mir jemand helfen

Ist das eine Frage?

Big Grin.

Also zu deiner Frage:
Ja, die Links waren veraltet. Danke, dass du mich drauf hingewiesen hast Smile.
Habs überarbeitet. Hoffentlich hilfts dir Smile.
Lg
Zitieren
danke
lilcubemove
Zitieren
Es gibt ja den sexy move R U R' U'.
Und letztens hab ich ein Video gesehen, da hat einer den R' F R F' Jackhammer genannt.

Gibt es noch mehr Zugfolgen, die einen Namen haben und wo kann man die finden?

Ich finde die Namen sinnvoll, wenn man Algorithmen auswendig lernen will.
Zitieren
Ich glaube du meinst Sledgehammer für R' F R F'...
an sich gibts ja noch die Sunes die ziemlich häufig in Algs auftreten...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
ich kenn R' F R F' als edgecontrol oder so. Hab ich zum mindest so i-wo aufgeschnappt...

Es gibt natürlich auch noch unendlich andere...

L' U' L U wäre sexymove mit links. Man kanns natürlich auch noch spiegelverkehrt usw.. machen.
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
naja aber edgecontrol ist ja auch sowas wie F R U R' F' das bedeutet ja nur, dass das letzte F2L pair so eingesetzt wird, dass es einfluss auf die edges nimmt...
macht vll tdem sinn wenn man sowas in einem algorithmus entdeckt, damit man sichs besser merken kann...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
(20.12.2011, 18:09)Nudel schrieb: macht vll tdem sinn wenn man sowas in einem algorithmus entdeckt, damit man sichs besser merken kann...

Genau das. Ich kann mir L' R Sune U' M' (war das jetzt richtig?) besser merken, als eine Aneinanderreihung von Buchstaben und Apostrophen.
Zitieren
Mal ne Anfänger-Frage: Was ist eigentlich ein Sexy Move?

Und was ist ein Setup Move? (hab ich alles schon öfter aufgeschnappt und mich immer gefragt, was das heißt)
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste