Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
ich nehm noch das gute alte spray und wenn ich da zu viel reinsprühe dann ist es klebrig
es reicht wirklich ein sehr dünner film

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
kennt jemand von euch eine Seite wo man sich die parity algorithmen für den 5x5 anschauen kann? wirklich schriftlich, nicht in i-nem tut bei yt oder so ?!
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
Schau einfach auf Cubebanka.de links im Bereich 5x5 last edge paritys.
Dort haste alle Paritys ausgelistet mit Bildchen und Solution Wink
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
was? es gibt keine extra oll/pll paritys sondern nur welche für f2l?

danke erstmal Smile so was habe ich gesucht.
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
Nein es gibt nur beim edge pairing paritys Wink
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
ok ty...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
gestern und die letzten Wochen ist mir mein Zhanchi vll 2x am Tag oder so gepoppt... heute allein schon 10x, ich habe weder die tension geändert noch i-was anderes gemacht!

Habt ihr ne Ahnung was in dem Cube da so vor geht?
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
Vielleicht ist es ein ähnliches Problem, wie das, das ich mal mit einem meiner Cubes hatte Smile.
Wenn die Schrauben nicht ganz gleichmäßig eingestellt sind, kanns auch zu pops kommen, weil dann die eine Seite mehr CC hat und die andere weniger. Dann entstehen Locks usw. Besonders beim Zhanchi können ja schon kleine Pops die nebenanliegenden Corners mit rausziehen.
Mein Tipp: Assemblem und die Schrauben exakt gleich fest einstellen. Ich mach das immer so, dass ich sie ganz fest anziehe. So kann man den Abstand von Core und Centerpiece genauer bestimmen. Dann immer eine halbe Drehung auf jeder Seite aufdrehen bis du deine Wunschtension erreich hast.
Hoffentlich hilfts dir Smile.
Zitieren
mh die Tension ist eigendlich gleichmäßig eingestellt, und was mich halt verwundert ist das es gestern halt eben nur 1 pop gab oder so...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
Was bedeutet OcR bei einem WCA-Profil?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste