Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Da stell ich mir doch die Frage: "Wieso gibt es keine Fotos und Videos von dem besagtem Cube?"
Antwort: weil er anscheinend extrem unbeliebt ist und niemand ihn hat.

Big Grin
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
aber nicht mal der shop hat ein bild von dem.
also ist es sozusagen ein blinder kauf, weil man keine ahnung hat, wie der jetzt genau aussieht.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
Das Aussehen sagt dir doch auch nicht, wie gut der Cube ist.
Zitieren
vielleicht aber bilder vom mechanismus?
oder ob sticker oder tiles draufsind?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
Hi^^

Ich hab vor mir einen 4x4 dayan/mf8 zu kaufen.
Meine Frage ist, ob es Unterschiede bei schwarzen und weissen cubes dieses Modells gibt in Bezug auf die Dreheigenschaften.
Bei Dayan 3x3 Würfeln habe ich diese Erfahrung nämlich gemacht. Tongue ( Guhong in white,black u. 6 color bei gleicher Tension und gleichem Lube völlig andere Eigenschaften )

Glaub ich mach mich da grad nur verrückt^^
Zitieren
hmm bei GuHongs hätte ich da so meine Zweifel, da die trotz der verschiedenen farben komplett gleiche baueigenschaften haben... das selbe gilt auch für den dayan/mf8, wobei ich es da nicht weiß sondern nur stark vermute...
viel wahrscheinlicher ist es, dass verschiedene Cubes auch wenn sie im Prinzip baugleich sind verschiedene dreheigenschaften haben, da man sowas wie tension und silikonmenge, abrieb etc gar nicht so genau vergleichen kann als dass man sagen könnte, dass in dieser Hinsicht zwei cubes völlig identisch wären...
schon kleine unterschiede machen da viel aus, und ich habe das auch schon an meinen cubes bemerkt, wenn ich einfach den gleichen cube nach verschiedenen zeiträumen angeschaut hat hat sich der cube an sich schon verändert... also lange rede kurzer sinn, hoffe das hat sich geklärt Wink
geh einfach nach der optik was dir besser gefällt oder wo du die farben besser erkennen kannst...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Danke für die schnelle antwort, hab mich für weiss entschieden Smile
Zitieren
habe auch noch mal ne Frage...

habe schon überall gesucht aber nichts gefunden... jetzt meine Frage: wie lube ich am besten einen 4x4 cube. am besten mit differenzial öl, davon habe ich nämlich noch mehr als genug....

kennt jemand ein video oder weiß jemand wo ich da informationen finden kann?
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
beim 4x4 soltest du den core mitluben, weil da ja doch einiges an reibung entstehen kann.
und soweit ich weiß ist differenzialöl völlig in ordung, falls nicht, dann sagt das bitte.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
Welchen 4x4 möchtest du denn gerne luben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste