Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
http://www.youtube.com/watch?v=8kdpscMRD...re=related

Schau dir das mal Video an. Hoffe konnte helfenSmile
Hab leider noch keine Signatur Huh
Zitieren
Du pullst einfall alle Sticken ab und schmeißt die alten Sticker in den Müll.
Dann nimmst du die neuen und klebst sie entweder einzeln oder gleich mit der Folie die auf manchen Stickern ist drauf.
Nehm dir am besten einen anderen Cube zur Seite damit du das Farbschema nicht durcheinander bringst.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
ah, ok thx... bin heute wieder ein Stück schlauer geworden^^
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
hab auch mal ne kurze frage:

hat hier irgendjemand einen 4x4x5 cube von ayi´s??
und wenn ja, ist der leicht zu lösen?
da leicht vielleicht misverständlich ist, hier mal ein beispiel: Smile
den 3x3x4 löst man genauso wie zwei 2x3x3 cubes, und wenn man den 2xx3x3 kann, ist der 3x3x4 keine echte herausforderung.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
Hi,
hab mal ne kurze Frage.
Bei meinem neuen Dayan+MF8 4x4 drehen sich die Innen-Layer nicht so gut wie die äußeren kommt das noch mit der Zeit oder kann ich den dann noch besser einstellen?
Zitieren
so weit ich weiß kommt das mit der Zeit...

habe zwar keinen 4x4, aber habe schon öfter gehört das das schon mehrere hundert solves dauern kann....

und da habe ich auch gleich ein paar Frage zu 4x4...

ist es wirklich notwendig algorithmen für die letzten 4 egdepairs zu kennen, wie bei speedcubers.de angegeben?

und was sind die setup-moves (so heißen die doch?!) und wofür brauch man die bei 4x4?
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
hey, wieso werde ich einfach ignoriert?Huh
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
naja wenn keiner eine antwort weiß Big Grin
ein 4x4x5 hat ja auch fast niemand.....
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
sorry habe keinen solchen cube und kann nichts dazu sagen... ich denke es wird der mehrheit hier so gehen...

wenn du mal durch die profile gugst könntest du ja mal schaun was die so alles für cubes haben, viele haben ja ne setlist da stehen...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
An Cubtas:
Um die Edges beim 4x4 zu lösen brauchst du nur einen Algorithmus. Aber um ihn komplett lösen zu können, benötigst du noch 2 weitere Algorithmen. Aber das wirst du ja aus dem Tutorial kennen. Set-Up Moves brauchst du für den 4x4 nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste