Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Versuch bitte mal in korrekter Sprache zu schreiben Wink. Und nicht so unnötig viele Fragezeichen.
Lightake ist generell immer versandkostenfrei. Dafür dauert der Versand halt auch meistens eher etwas länger. Alternativ kannst du für den Versand drauf zahlen, aber viel schneller geht das dann auch nicht.
Wie es funktioniert... Mit unter 14 Jahren würd ich nie im Leben einfach so irgendwo bestellen. Frag deine Eltern, ob sie dir helfen. Und ich glaube bei Lightake kann man auch nur bestellen, wenn man einen Paypalaccount hat.
Zur Sicherheit. Klar ist es sicher, aber der Versand kann schonmal 8 Wochen dauern. Das kann durchaus sein Wink.
Zitieren
Ok Danke. Aber es wird auf jedenfall ankommen, oder? Und mit der Rechtschreibung werde ich es versuchen Wink
Mach auf! (Click to View)
Probier es aus (Click to View)
©coolboyy8, ihr könnt über mach meckern, lästern oder sonst was. JUCKT MICH NICHT



Zitieren
Naja ich kann dir nicht 100 % sagen, dass es ankommt, weil immer bei jedem Shop (egal ob In- oder Ausland) eine Chance besteht, dass was schief läuft.
Aber warum sollte es nicht ankommen ;D.
Zitieren
Man sollte sich generell niemals auf die Aussagen von Postdiensten stützen^^ Es is sowieso immer anders Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Gibt es irgendwelche Mods für den Sheng En Typ FII ? Könntet ihr mir einen guten empfehlen?
Mach auf! (Click to View)
Probier es aus (Click to View)
©coolboyy8, ihr könnt über mach meckern, lästern oder sonst was. JUCKT MICH NICHT



Zitieren
Einfach diverse rauen Stellen, oder Rillen wegschleifen.
Es gibt nicht zu jedem Cube einen Mod. Bzw man kann nicht alles als Mod bezeichnen ;D.
Zitieren
kann der Sheng En Typ FII einen guten Reverse Cornercutting? Von wie viel Grad ungefährß
Mach auf! (Click to View)
Probier es aus (Click to View)
©coolboyy8, ihr könnt über mach meckern, lästern oder sonst was. JUCKT MICH NICHT



Zitieren
Du stellst echt komische Fragen ;D.
1. Er kann und hat ziemlich wenig reverse CC.
2. Ich finde reverse CC im Grunde ziemlich überflüssig. Das wird überbewertet. Jeder anständige Cuber sollte doch wohl in der Lage sein, die Ebenen passend aufeinander zu drehen.
Zitieren
Ok danke
Und die "komischen Fragen" interessieren mich einfach xD
Naja ihr seit alle echt nett das ihr euch Zeit nehmt mir zu antworten Big Grin
Mach auf! (Click to View)
Probier es aus (Click to View)
©coolboyy8, ihr könnt über mach meckern, lästern oder sonst was. JUCKT MICH NICHT



Zitieren
Ist das hier der originale LanLan ?
http://lightake.com/detail.do/sku.2x2_LL...ite_-25568
Mach auf! (Click to View)
Probier es aus (Click to View)
©coolboyy8, ihr könnt über mach meckern, lästern oder sonst was. JUCKT MICH NICHT



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste