Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
#21
ich würd evtl auch mitbestellen, aber muss mir das nochmal überlegen weil es doch etwas teuer ist was ich haben möchte^^

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#22
Du willst ein Gigaminx, gell ? Big Grin
Zitieren
#23
hmm woher weißt du das nur?

und vlt auch noch den Großen bruder vom Gigaminx^^

da wäre ich dann aber auch schon fast bei umgerechnet 100 EUR

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#24
der Thread ist zwar alt aber ich poste mal trotzdem 2 Fragen:

1. ab wann ist mann ein subx Cuber? ab dem dem ersten subx 3/5?

2. Bei Youtube ist es normal das da manchmal"upload wird gestartet" 5 minuten oder länger steht?
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#25
1. Ist eher diene eigene Sache. Ich würde sagen man kann sich Subxy nennen wenn man konstant sich um diese Zeit bewegt, aber wie gesagt das ist deine eigene Sache.
2. Da kann ich dir leider auch nicth helfen :/
Zitieren
#26
Zur ersten Frage zitiere ich einfach mal. Ich sehs genau wie Lord Smile.
(22.03.2011, 14:58)Lord schrieb: zur frage: das entscheidet wohl jeder für sich.. die frage kam in unterschiedlichen variationen schon häufiger auf, und die antworten waren stets genauso unterschiedlich. ich persönlich nenne mich dann sub-X-cuber, wenn mein avg100 subX ist (selbst wenn der ein oder andere sup-X-solve dabei ist). andere nehmen einfach ihren offiziellen average als grundlage, wieder andere ihre 3/5-PB oder 10/12. im grunde kann man ja eh erzählen, was man will, letztenlich kannste nur dich selbst verarschen :-)

wenn mich ein andere cuber fragt, wie schnell ich bin, nenne ich ihm stets meine single PB, meine beste avg3/5 sowie meinen derzeitigen avg100.
wenn mich ein nicht-cuber fragt, wie schnell ich bin, nehme ich einen durchschnittswert aus allem und sage "so um die 20sek" (--> pb 12,3, avg3/5 18,7, avg100 21,7)

Zur zweiten Frage:
Normal ist es, wenn du mehr als ein Video gleichzeitig hochlädst. Dann steht beim zweiten (bzw. bei dem, das gerade nicht hochgeladen wird, dass der Upload bald startet.
Dass das bei nur einem Video passiert, ist mir noch nicht passiert. Vlt war Youtube auch einfach in den Moment zu langsam .
Zitieren
#27
hab auch ne kleine Frage: Hier im Forum gabs auch schon mal irgendwo die Antwort, aber ich finde sie auch mit der SuFu nicht mehr. Beim CCT, neben Optimal cross steht ja standard mäßig UD, ich nehme an, das heißt wo das Kreuz gebildet wird. Da ich aber aktuell noch bei der anfängermethode bin und das Kreuz noch auf der oberseite bilde, was muss ich da ändern dass das CCT das Kreuz auch auf U bildet. Wenn ich eindfach nur U reinschreibe funktioniert es iwie nich
Zitieren
#28
Ich mal kurz geguckt, du musst U U eingeben. Ich dneke der erste Buchstabe soll die Obere Ebene nach dem Scramblen sien
und dann der Buchstabe dannach besagt wo U dann bei crosss sein soll
Zitieren
#29
Danke, super jetzt funktionierts, wäre ich selbst nicht draufgekommen Facepalm
Zitieren
#30
ich habe eine frage: hat jemand zufällig den link zu dem galileo beitrag, in dem auch speedcuben drankam?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste