Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Rubikcuber: http://cubesmith.com/Round.htm
Proskier: Wird es denn vermisst? Im Grunde benutzt es doch gar keiner mehr, oder ? Diente doch bloß dem anschaulichen Zwecke Smile. Vlt tritt ja etwas anderes an seine Stelle.
Zitieren
Ja es wird vermisst...
Was sollte denn z.b. an diese Stelle rücken.
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
was hat es denn noch genützt? Ich lass es einfach mal (ne Weile) weg
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Hi
ich hab mal eine kurze Frage.
Wenn ich meinen Cube löse und eine D oder eine U` Bewegung hab dreh ich immer mit meinem Dauemen.
Mir kommt es so vor, das es länger dauert wie kann ich das ändern, da ich mit meiner linken Hand eig nie cube kann ich mit dieser Hand diese Bewegungen eig nicht.
Zitieren
ja übe des einfach mit dem linken zeigefinger (U') bzw ringfinger (D), auch wenns am anfang noch gewöhnungsbedürftig sit, auf lange sicht macht dich das auf jeden fall schneller!
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
ok danke war das bei dir auch am anfang so oder machts du das schon immer mit der linken hand?
Zitieren
puh kann ich mich nich mehr so gut erinnern aber sicherlich hab ich nich von der ersten sekunde an intuitiv den cube perfekt gehalten und schon alle fingertricks draufgehabt...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
ok ich werd mich dann mal bemühen^^
Zitieren
Gibt es irgendwo in diesem Forum, in dem die 4x4-Modelle beschrieben und bewertet werden? Hab leider nichts gefunden. Und falls nicht, was kauft man denn so?
Zitieren
Wenn man die Züge beim Cross zählt, zählt man dann auch die D, bzw. D' Bewegungen mit? Also wenn alle Kanten relativ richtig positioniert sind, allerdings noch nicht zu den Centers passen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste