Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Zitieren
Weiß einer wie man für den 5x5x5 bei der Freeslice die letzten 4 Edges pairt?
Ich hab schon mind. 3 Tuts angesehen und kapier es nicht :o
Kann mir das jemand bitte kurz erklären oder so?
gruß
Alex
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren
Gibt es eine Website, wo steht, wie man PLL's nur durch die Sicht von 2 Seiten erkennen kann? (hab mal was ähnliches gesehen, aber link vergessen)

edit: Antwort zu TheMrXCuber: Ich mach das so, dass ich immer die edges zu zweierblöcken paire, dabei gleichzeitig eine Ebene bei den centers richtig drehe und dann die zweierblöcke immer richtig rum mit R U R' F R' F' R und dann pair ich bei4 pairs ein pair und dann mach ich halt die letzen drei. für 2 pairs gibt es halt den Parity.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
Einfach bei Google pll recognition eingegeben und nach ein bisschen suchen kam das:
http://sa967st.webs.com/pllrecogguide.htm
Zitieren
(30.06.2011, 18:20)George schrieb: Welches Öl kann man denn nehmen (etwas genauer als eins auf Silikonbasis)?
Kann man auch einfach eins aus dem Baumarkt nehmen, oder ist es empfehlenswerter eins aus dem Cubikon Shop zu bestellen, bzw. irgendeins extra für Cubes zu nehmen? Da gibt es ja anscheinend getrennte Meinungen, ich würde aber gerne so eine objektive Einschätzung hören Angel

Ich bin ein ehrgeiziger Slowcuber Angel

LbL:
Avg 10/12: 1:11.20
PB: 00:50.24

Meine Zwischenergebnisse (Click to View)
Zitieren
In manchen Baumärkten gibt es auch Caramba Smile. Das ist das, was es auch bei Cubikon gibt (allerdings ist es im Baumarkt wesentlich günstiger ^^).
Ich habe noch so ein orange-farbenes. Da steht drauf " Ballistol-Klever Silikonspray". Ich benutze es nicht so gerne, aber man knn es auch zum Cuben benutzen.
Es gibt ne Menge Sprays, die du benutzen kannst. Manchmal gibts im Aldi Nord auch son Spray das heißt Gyrolon oder so. Auch nicht schlecht.
Zitieren
Aerolon oder Gyrolon. Gab es glaub ich erst letztens wieder. Habs aber verpennt Big Grin
Zitieren
Weiß einer ob und wenn ja wo es Scrambles für den Superfloppycube gibt?
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren
ich würd einfach normale 3x3 scrambles nehmen, sonst hat vlt. qqtimer was, die haben auch normale für floppy
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
Kann der qqtimer auch die sessions speichern wie beim cct?
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste