Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Ja Ich weiß wie man Cubes putzt^^.

Außerdem ist da ein großer Unterschied zwischen den Modellen. Guhong ist leider nicht Guhong. Oben habe ich mich auf die POM-Version bezogen, die ein anderes Plastik hat. Auch gibt es viele Cuber die sagen, dass sie die alten ABS-Guhongs(normales Plastik) wesentlich besser finden als die neuen, da diese auch etwas mehr locken/popen.
Mit meinem Lingyun verzweifel ich aber... Ich weiß nicht wie du das hinkriegst, aber bei mir popt er besonders oft beim E-Perm... vllt liegt es aber da dran, dass ich wahrscheinlich etwas schneller drehe als du während den Solves.
Zum Lunhui: Das hört man aber auch von vielen anderen Leuten, dass der immernoch popt. Und wenn er einmal poppt, dann richtig (explodieren).

Auf Jedenfall wollte ich nur mal darauf hinweisen, das Dayans nur wegen des Cornercuttings noch lange nicht das Nonplusultra der Cubes sind und die Wahl des Maincubes nach wie vor Geschmackssache ist.

Außerdem benutze ich selbst auch gerne meine Dayans, aber Nur weil ein Golf rostfrei ist, sind noch lange nicht alle Golfs rostfrei, um das mal mit anderen Worten zu sagen Wink.

Zitieren
Was bedeuten die verschiedenfarbigen Namen?
Zitieren
Lila = User
Orange = Mod
Olivgrün = Admin
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Frage: Mein CCT speichert anch dem herunterfahren die ergebnisse nicht. is das normal oder muss ich da manuell irgendwo speichern? hab alle ergebnisse ejetzt nich mehr und das nervt schon ziemlich =/
Saarland, Hauptsach gudd gess! Heart
Zitieren
Hast du ein Profil erstellt?
Zitieren
nee =/ ist das das mit dem ICR server bla?
Saarland, Hauptsach gudd gess! Heart
Zitieren
Nein, das geht auch unabhängig davon Smile.
Welche Version von CCT hast du denn?
Zitieren
Du musst zuerst deinen cct ordner suchen. Dann gehst du in diesem Ordner auf "Profiles" und erstellst einen neuen Ordner mit dem Namen den du möchtest. Jetzt musst du cct öffnen und dann: File -> Configuration -> und da ist irgendwo so etwas mit Profiles. da musst du nur deins auswählen, und dann sollte cct deine Zeiten speichern.
Zitieren
habs, danke. schade, alle zeiten weg Tongue dann auf ein neues Smile
Saarland, Hauptsach gudd gess! Heart
Zitieren
Bekanntes Problem: CCT erkennt meinen Timer nicht. Egal wie ich es versuche. Kann ich da was machen oder muss ichs aufgeben? Sad
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste