Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Ne so was hier:
Und das ist das Lösungsbuch:
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren
Ich weiß nicht was du für eine Lösung hast, aber die hier hab ich auf YT gefunden.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
Das hab ich mir schon mal anguckt aber das hat mir nicht ganz so geholfen aber trotzdem Danke Felck!
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren
hier ne SD-Frage (für die intellenten Leute, die sowas blicken):
wenn ich zum beispiel bei 2 solves die zeiten 14.98 & 15.02 habe, ist dann die SD 0.02 (immer je 2 vom durchschnitt entfernt) oder 0.00 (einmal 0.02 mehr, einmal 0.02 weniger)?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
Der Durchschnitt der Abweichungen.
Durchschnitt : 15. 00
Abweichung 1 [0.02] + Abweichung 2 [0.02] / Anzahl der Abweichungen [2]= SD [0.02]

Edit: Nullen wurden hinzugefügt Big Grin.
Zitieren
ok, aber du hast soviel ich weiß immer ne null zu wenig drin, oder?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
Stimmt Big Grin.
Ich bin so ne Null, ich vergess mich selbst Smile.
Zitieren
(16.06.2011, 20:42)Floppyfeind schrieb: Abweichung 1 [0.02] + Abweichung 2 [0.02] / Anzahl der Abweichungen [2]= SD [0.02]

naja das ist nicht wirklich die formel für die standardabweichung. (außerdem gilt immer noch punkt vor strich Tongue) die richtige geht so:
standardabweichung=wurzel aus(((entfernung der 1. zeit vom durchschnitt)^2+(entfernung der 2. zeit vom durchschnitt)^2+...+(entfernung der letzten zeit vom durchschnitt)^2)/(anzahl der zeiten))

im beispiel: wurzel((0.02^2+0.02^2)/2)=0.02

Zitieren
Ich hab mal ne Frage: wie werde ich schneller beim Edgepairing da ich immer so um die 1:30 min brauche!
Hab mich schon selbst mal ein wenig umgesehen im Internet aber noch nicht so das Wahre gefunden!
Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren
Üben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste