Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Ich hab auch schon öfters das Gefühl gehabt, der Original Rubiks von meinen Kumpels wäre besser... aber es hat sich dann doch rausgestellt dass das nur der Fall war, als meiner noch nicht geölt war Smile

Aber ich kann ja auch mal einen Vergleich mit einem 30 Jahre alten Original Rubiks machen: klarer Fall von Sieg für meinen Cube Big Grin der alte von meiner Mutter lässt sich quasi so gut drehen wie ein LKW-Reifen von Hand...
Zitieren
Also habe folgende Frage.
Ich habe vor 2 Tagen mit dem cuben angefangen. Dank der LBL_methode aber schon 5 mal gelöst. Die Algorithmen klappen auch schon ganz gut.
Meine Frage nun, kann man es mit den entsprechenden Algorithmen und näturlich dem entsprchenden speecube schaffen und fleißigem üben schaffen, Noch dieses Jahr den Cube unter 40 sek zu lösen. Diese Zeit habe ich praktisch anvisiert.
Zitieren
Ja, das ist möglich Smile.
Aber du musst schon fleißig sein und immer dran bleiben^^. Viel Spass und herzlich Willkommen im Forum.
Zitieren
Mittlerweile schaffe ich es den Cube mit der LBL Methode, auswendig in ca. 3-2.5 min zu lösen.
Kann man mit einem Rubik's cube also einem Original sub60 schaffen?
Zitieren
Wenn man gut ist kann man sogar Sub 20 oder 15 mit dem Rubik's Cube schaffen.
Zitieren
Hallo zusammen Smile

Ich und TheNCuber haben vor, in nächster Zeit SS 6er und SS 7er (Und mehr...) zu kaufen. Da kommen eig. nur 51morefun.com und thecubicle.us in Frage Undecided

Jetzt wollte ich wissen, wie das mit dem Versand bei den Shops ist ?
Wir würden in etwa das bestellen: 1x SS5er, 2x SS6er, 2x SS7er, 2x FangShi ShuangRen und Stickers... Big Grin
Welchen würdet ihr bevorzugen (Allgemein...) ?
Da es ja vom 29.06 bis zum 03.07 bei thecubicle.us 5% Rabatt gibt, würde ich zu TheCubicle tendiren Wink

Danke Smile
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Zcube.cn Wink
Da gibts die alle, und da bekommt man mit dem Code "zcube" 20% Rabbat, nur gibts da halt keine Stickers.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
Okey.

Ist der Shop vertraulich ?

EDIT: Und wie ist das mit dem Versand ?
EDIT #2: Hat sich geklärt Wink
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Noch eine Frage:

Ich habe gehört, für den SS5 sollen DaYan 3er Federn gut sein, für den SS7 sollen SS6 Federn gut sein.
Welche Federn sind dann für SS7mini und SS6 gut ?

Sry wegen Doppelpost Undecided
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Für SS6 definitiv DaYan oder c4y 3x3 Federn, in meinem SS mini hab ich zur Zeit SS5 Federn, ist aber nicht so bombe Wink Musste selber rausfinden
[Bild: logo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste