Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fangshi Shuang Ren - neuer Speedcube
#1
Hey Leute!
Hat denn schon jemand was vom Fangshi Shuang Ren gehört. Dan hat ja schon ein Video dazu gepostet, von dem Prototypen, und er scheint sehr begeistert zu sein. Eure Meinung? Hat jemand nocht weitere Infos zu diesem Cube? Also er scheint sehr interessant zu sein.

Zitieren
#2
Wir können ja schwer ne Meinung, wenn wir den Cube nicht haben!
(man beachte den Satzbau)
Zitieren
#3
Also,
der Würfel sieht ziemlich interessant aus und es ist ein Produkt, dass von 0 auf 100 innerhalb eines Videos gestartet ist. Die Marke Fangshi ist g#nzlich neu und unbekannt (meine ich).
Naja das hat ja ncihts zu bedeuten. Aktuell kann keiner etwas genaueres zu dem Würfel sagen, außer die Prototypenbesitzer, da der Würfel leider Startprobleme in der Produktion vorweißt und erst Anfang Juni verschickt wird.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#4
Habe den vorbestellt bei hknow - leider kommt es zu einer Verzögerung bei der Produktion.
Aktuell weiß man noch nicht, ob es bald (innerhalb der nächsten 10 Tage) gelöst werden kann. Falls nicht, ist Produktionsanfang der 1.6.
Für mich sieht der in Dans Video ziemlich interessant aus, werde berichten sobald er da ist Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste