Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stackmat+Timer
#21
noch was anderes du kannst die mehrmals falten und dann passen noch 3 cubes rein ^^ auserdem kanste dir das ding an ne gürtelschlaufe hänegn sieht zwar ziemlich nerdy aus is aber gut zum transport ^^
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Zitieren
#22
noch 3 cubes ? also ich bekommt da mehr rein aber egal

PS: DIE MATTE NICHT SO WIE EIN BLATT PAPIER FALTEN! DU KANNST SIE OFT FALTEN ABER DANN BITTE MIT SOLCHEN BÖGEN NENN ICH ES MAL BEI DER KNICKSTELLE SONST GEHT DIE KAPUTT.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#23
warum falten, ich roll die immer um den timer. das ist dann nochmel ein zusätzlicher schutz für den timer
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#24
Der ist aber nur eine billige Kopie, die wirklich NUR die Zeit messen kann (und das ungenau ^^)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#25
gibts nich auch ne minimat?
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren
#26
Ja---
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#27
es gibt doch so ein kabel mit dem man den timer mit dem pc verbinden kann oder? meine frage.. was ist das für eines?
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#28
(01.07.2010, 17:51)body schrieb: es gibt doch so ein kabel mit dem man den timer mit dem pc verbinden kann oder? meine frage.. was ist das für eines?
Du brauchst auch noch einen Adapter. Hier wird das gut beschrieben.

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#29
danke dir für die schnelle antwort.
body
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste