Umfrage: Wann habt ihr Zeit für ein Cubertreffen in Karlsruhe?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
27. April 2013
63.64%
7 63.64%
4. Mai 2013
27.27%
3 27.27%
5. Mai 2013
9.09%
1 9.09%
Gerne, aber wann anders :/
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubertreffen in Karlsruhe
#1
Hallo,

hätte jemand Interesse an einem Cubertreffen in Karlsruhe oder irgendwo in der Nähe?

Gruß
Daniel
Zitieren
#2
Auf jeden Fall!
Wenn das zeitlich bei mir passen würde, wäre ich auf garantiert dabei. Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Gaggi&pb=00%3A41...=3&motiv=1]
Zitieren
#3
Cool Smile

Ich wär dafür, es zu machen, wenns warm ist. Dann kann mans im Schlosspark machen und muss nicht irgeneinen Raum suchen.
Zitieren
#4
Klingt gut - mal schauen, ob sich noch mehr Leute melden.
[Bild: signatur_image.php?name=Gaggi&pb=00%3A41...=3&motiv=1]
Zitieren
#5
Wenns am Wochenende ist, könnte ich evtl auch kommen.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
Smile 
Ich wär auch dabei. Ich würde mal den 27. April vorschlagen. Erstens bin ich da sowieso in Karlsruhe, zweitens ist bis dahin vielleicht endlich mal schöneres Wetter...
Zitieren
#7
Wäre auch dabei Smile.
Vielleicht kann ich noch ein paar Mannheimer motivieren Big Grin.
Zitieren
#8
Uff ob das bei mir im April noch klappt weiß ich nicht.... Muss mit dem Geld langsam machen. Vegas saugt einiges raus Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
27. klingt gut. Aber wir könnens auch später machen ... wobei 4./5. und 11./12. Mai bei mir nicht geht
Zitieren
#10
ich hab viel zu tun aber wenn ich meine Eltern überreden könnte oder n Zug nehme dürfts gehn Smile
sp 50 50 chance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste