Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyraminx Tut
#1
Habe neulich ein Pyraminx tut gemacht und wollte fragen ob man nih ein pyraminx tut auf
speedcube.de machen sollte ;D

http://www.youtube.com/watch?v=KRFhkZx7e...re=related

Zweiter teil mis daneben in der leiste



[Bild: hangmen4.png]
Zitieren
#2
Hey, danke, 2 ALgoritmen mehr gelernt ^^
Also wenn, dann mach ich da ein Texttutorial. Das Video-Tutorial könnte ich auch verwenden, aber das mach ich dann doch lieber mit meiner Full-HD Kamera ^^
Im Videos Nachmachen bin ich gut. Eine eigene Struktur finden ist schwer ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Soll ich dann das text tut machn??
Nur ich weiß nich wie ich dann die bilder machen soll -.-'



[Bild: hangmen4.png]
Zitieren
#4
macht felk dann brauchst nur skizzen ^^
war bei mir eig auch so, aber wenn du es jetzt machen willst bidde ^^
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#5
(27.12.2009, 02:07)Felk schrieb: Hey, danke, 2 ALgoritmen mehr gelernt ^^
Also wenn, dann mach ich da ein Texttutorial. Das Video-Tutorial könnte ich auch verwenden, aber das mach ich dann doch lieber mit meiner Full-HD Kamera ^^
Im Videos Nachmachen bin ich gut. Eine eigene Struktur finden ist schwer ^^

dann mach mal dein full HD, was erstens Stunden zum upload braucht, und zweitens auf youtube nur ruckelt also bringt das garnichts. HQ reicht volkommen.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#6
Ich habe nur gesagt, dass ich eine Full-HD Kamera HABE ^^
Ich filme in "Full-HR" (kp was das ist, aber es ist genau so gut wie Full-HD, was mein PC nicht verarbeiten kann) mit 60 fps und 1920 x 1080 Pixeln. Nach dem schneiden exportiere ich das Video dann mit 1280 x 720 Pixeln und 30fps, was laut Youtube optimal ist ^^
Meine Kamera hat auch einen HD-Modus mit 1280 x 720 Pixeln und 30fps, allerdings will ich kein Kamerapotenzial verschwenden. Da mach ich mir lieber erst die HD-Version am Computer.
Einziges Problem: Mein Computer packt die 60 fps nicht, also kann ich am Computer nur 30 fps geniessen ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
Naja egal wenn ich des tut jetzt machn soll dann schreib mir felk



[Bild: hangmen4.png]
Zitieren
#8
Also Text-Tutorials nehme ich gerne an. Man muss allerdings damit rechnen, dass ich die Bilder selbst mache und noch einige Modifikationen vornehme ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
welches dateiformat??Word, txt ...???



[Bild: hangmen4.png]
Zitieren
#10
mir egal ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste