Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba's Thread
Nice GW, hast Du jetzt schon einige CLL gelernt oder bist du immernoch(lol ich mach es ja selber noch) mit Fridrich unterwegs?
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Danke Smile

Bislang kenne ich nur zu meinen verwendeten Fridrich-Algos das Bild und weiß, dass es einen PLL-Skip geben wird Big Grin Leider kam ich noch nicht dazu, mehr zu lernen (Fahrschule...) aber das ist noch für die Ferien geplant.

Diese CLLs sind einfach so genial, wieso bin ich da nicht früher drauf gestoßen? Rolleyes

Also wenn ich die mal kann, und beim 2er bin ich Color-Neutral... dann... Big Grin
Zitieren
4x4 Single PB Big Grin ENDLICH unter 1 Minute...


Nach dem ersten Versuch hätte ich auch aufhören können Big Grin

Best: 58.11 (dass ich das noch erleben darf... Smile )
Mo3: 01:08.76
Mo10: 01:15.38
Mo100: 01:22.74
Ao5: 01:11.87
Ao12: 01:15.87
Zitieren
Und jetzt auch noch 2 Mal die 5er PB in einer Session gebrochen Cool Cube 1

EDIT: 3 Mal Big Grin


Best: 02:18.71
Mo3: 02:29.28
Mo10: 02:38.29
Mo100: 03:03.86
Ao5: 02:33.47
Ao11: 02:41.46

EDIT: und wieder...

jetzt sieht's so aus...

Best: 02:16.87
Mpo3: 02:20.25
Mo10: 02:33.57
Mo100: 03:02.31
Ao5: 02:27.02
Ao12: 02:36.23
Zitieren
Es geht außerdem auch mit dem "Buch" weiter... jetzt frag ich mich aber schon einiges...

Wo soll ich das veröffentlichen?
Gedruckt oder eBook?
Setze ich da eher zu oder kann man da wirklich auch was mit verdienen?
Und wenn ja, darf ich das überhaupt/versteuern/Finanzamt?

Hmm... also irgendwie wird mir das jetzt schon zu kompliziert... weiß jemand zufällig einen Rat? Oder was würdet ihr bevorzugen?

Vielleicht kennt sich ja sogar jemand mit solchen Vorhaben aus und/oder hat Erfahrung. Schon mal danke für die Hilfe, irgendwie hatte ich Reizüberflutung mit allen möglichen Tipps und Tricks für das erste eBook und bin jetzt zu erschlagen, um noch einen Durchblick zu haben. Grüße aus dem Hunsrück
Zitieren
Da ich jetzt weiß, dass das problematisch werden könnte, wenn ich das eBook bevor ich 18 bin veröffentliche, lasse ich mir halt bis dahin Zeit ubd konzentriere mich doch lieber auf's Cubing und Videos drehen. Ich denke, da hab ich und der zukünftige Leser auch mehr davon.

Bei manchen Themen, die das Buch bieten soll, brauche ich bestimmt auch noch mehr Erfahrung, also nicht wundern, wenn sich an der pdf-Fassung momentan nix tut. Als Vorschau dürfte die aber auch noch ausreichen. Rekorde sind da drin zwar veraltet, aber egal Smile

Für die nächste Zeit plane ich momentan CLLs für den 2x2, 2x2 BLD (irgendwie muss ich da einfach mal reinkommen), Yau und Updates an meinen Würfeln, die wohl ohne Mods (speziell die Shengshou Bigcubes und die Minxe) nicht mehr lange in Ordnung gehen. Da wird sich also was tun müssen. Daher auch hier mal noch die Frage, wie man denn z.B. einen Gigaminx modden würde? Kenne mich da nänlich gar nicht aus...
Zitieren
So etwas funktioniert wirklich nur mit den Chili Peppers im Hintergrund ;D

3x3 OH alle möglichen PBs (Click to View)
Zitieren
Du hast ja auch schon ne sub10 o.O Glückwunsch dazu! (ja, ich bin früh dran Big Grin)
Und das Vorhaben mit dem Buch find ich auch interresant^^
Zitieren
Danke Smile kein Problem. Das Buch ist in der Mache, nur leider hatte ich noch nicht den AHA-Moment bei dem ich sage, "ja genau, der Anbieter wird es werden" aber wie gesagt, die Vorschau gibt's ja schon.

Jetzt geht's weiter... und wie. 2x2. Erste Reaktion war: WHAAAAAT???

2x2 wie im Paralleluniversum. Unvorstellbar!! (Click to View)
Zitieren
alle PLLs PB: 44.86
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste