Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba's Thread
Sehr nice, die Werden sich jetzt immer so verbessern. Naja ich hab 2 Wochen mehr oder weniger frei...Big Grin
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Feiertage sind aber auch ohne Ferien toll Smile und dank Praktikum kann ich sogar zwei Wochen weniger in die Schule gehen. Praktikum sollte auch stattdessen etwas mehr Spaß machen Smile aber hoffentlich sind die Arbeitszeiten nicht so schrecklich... schließlich würd' ich gern bisschen Cuben und mich endlich wieder mehr mit meinen Würfeln beschäftigen als im Moment. Da verlernt man ja einfach die ganzen OLLs wieder, die man mühsam geübt hat...

Muss einfach mehr 7er machen, da geht noch was Smile
Zitieren
Gigaminx Single: 18:17.93

Yeah Wink
Zitieren
Momentaner Stand beim Gigaminx...

Single: 18:17.93
Mean of 3: 19:22.99
Mean of 10: 20:58.83
Mean of 100: --:--.--
Average of 5: 19:06.95
Average of 12: 21:22.69

und beim 7er...

Single: 09:19.66
Mean of 3: 10:21.55
Mean of 10: 10:36.67
Mean of 100: --:--.--
Average of 5: 10:04.34
Average of 12: 10:37.76

grundsätzlich bin ich damit echt zufrieden Big Grin aber 7er muss einfach noch besser werden Wink
Zitieren
So geht das Big Grin wieder mal PBs rausgehauen Smile

Gigaminx:

Single: 18:15.01
Mean of 3: 18:31.70
Mean of 10: 20:26.17
Average of 5: 19:02.23
Average of 12: 20:46.38
Zitieren
Alter, bei deinen Zeiten trau ich mich gar nicht mehr meine zu Messen.. ich verkriech mich in eine Höhle und komm erst raus, wenn ich annähernd so schnell bin wie du
Facepalm
Zitieren
Ach was Wink

wer so hobbylos ist, wie ich, schafft diese Zeiten schon irgendwann... und verglichen mit dem UWR bin ich sogar echt lahm (mehr als drei-mal so viel Zeit gebraucht)

und du brauchst dich echt nicht zu verkriechen, ich kann mich noch gut dran erinnern, da hab ich für den Gigaminx ein paar Freistunden in der Schule hintereinander gebraucht, um zu irgendeinem Ergebnis zu kommen Big Grin

und theoretisch hab ich ja auch schon 5 Jahre Cubing-Erfahrung (wenn man das so nennen kann), wobei ich im Moment leider nicht mehr so oft Cuben kann... das ist echt schade, wenn man bedenkt, wie viel Zeit ich für Schule verwende und was am Ende dabei rauskommt... musste sein, muss einfach mal grade meine Aggression gegenüber Schule rauslassen Big Grin
Zitieren
Wenn mich nicht alles täuscht, war das meine 2te 12er Zeit beim 3x3 überhaupt (der super lucky-Solve außenvor gelassen):

Also eine durchwachsene Session, die aber im großen und ganzen doch erfolgreich war, denn schließlich ist die letzte 3x3-Session auch schon etwas länger her... Smile

im Moment also:

lucky: 00:09.44
nonlucky: 00:12.18

Mo3: 00:14.72
Mo10: 00:16.06
Mo100: 00:18.79
Ao5: 00:15.07
Ao12: 00:16.24

die nächste Comp kommt bestimmt Smile irgendwann
Zitieren
(14.05.2014, 17:14)ghfreak schrieb: Die erste Teillieferung von fasttech ist da Smile
im Päckchen waren: Fuman 2x2 Pinguin "Male", Shengshou Mirror Blocks in schwarz und ein Diansheng 2x2-Glubus.
Als Du das geschrieben hast, habe ich gerade auf ein Päckchen von Fasttech gewartet mit: Fuman 2x2 Pinguin "Male", Shengshou Mirror Blocks in gold und Shengshou 2x2. Das Pinguin-Mädel war in einem Extrapaket schon da - witzig oder?
Die Pinguine sind nun die Heart Liebsten Heart der Heart Liebsten Heart meiner Heart Liebsten Heart, und da ich vermute, dass dir Fotos mit mindestens einem Pinguin darauf gefallen:
[Bild: juppsundvioler5w3ycsug6_thumb.jpg]
Übrigens 1: Deine 7x7-Zeiten sind etwa so wie meine, sonst bist Du aber überall einiges schneller. Bin mir sicher, dass das am Material liegt. Würde sagen, dass ich mit meinem Shengshou ca. 25% schneller bin, als mit meinem V-Cube - kann's nicht mehr testen, der ist nach einem Sturz nämlich kaputtAngel
Übrigens 2: Freut mich, dass Dir das Gedicht gefällt Smile
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Ich glaube zwar nicht an Zufälle, aber Zufälle gibt's Big Grin

Schönes Bild übrigens, das ist wirklich super schön Smile

Das mit dem Shengshou kann schon so sein, das stört mich auch schon länger mit meinem V-Cube... aber kaputt ist er immerhin noch nicht Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste