Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba's Thread
4er Ao5 PB: 01:14.08

und irgendwann kommt der Tag an dem ich einen Solve unter einer Minute schaff Wink

EDIT: und Mo100: 01:27.02
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch.
Irgenwann wird der Solve kommen bei dem alles passt: Keine Paritys, Edge-Skip oder sowas. Wenn es dann einmal läuft dann aber richtig, meine zweite sub 1 war die erste Zeit meines ersten sub 1 Ao5's

Und einen Tipp noch. Probier mal eine "Cross Edges First"-Method aus(Yau/Hoya). Die bringen es beim 4er wirklich und desto früher du das machst desto schneller verbesserst du dich damit. Selbst ich als Hoya Benutzer, kann sagen, dass Yau die beste Methode beim 4er ist, deshalb versuche ich auch umzusteigen, aber das fällt mir wirklich schwer. Deshalb sage ich erneut, fang möglichst jetzt anTongue

Und sorry das ich die ganze Zeit von mir berichtet hab
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Quatsch, ich find das gut wenn du mir davon berichtest. Schließlich möchte ich ja auch nicht ewig mit Reduction Rumgammeln Big Grin

Ich hab mich nur noch nicht "getraut", keine Ahnung wieso. Hab Ferien und genug Zeit, aber irgendwie Angst (oder so was ähnliches), dass mit der neuen Methode einfach garnix mehr klappen könnte und ich mich damit selbst aus dem Konzept bringe. Das ist zwar natürlich Unsinn, und eigentlich weiß ich ja auch, dass ich damit schneller werden kann, aber mein Unterbewusstsein hat momentan anscheinend noch keine Lust auf Veränderung Wink
Zitieren
Mission 2x2 CLL gestartet und außerdem hab ich noch vor, zumindest beim 4x4 noch umzusteigen. Dafür dass ich sage und schreibe über 4 Jahre mit Reduction der 4er löse, bin ich ja noch recht langsam.

Ich hab Zeit, Langeweile und richtig Lust Smile
Zitieren
Erste 4x4-Session nach dem Urlaub (Click to View)

Für mich die genialste Session bisher, immerhin vier PBs verschönert:

Mo3: 01:10.75
Mo10: 01:15.93
Ao5: 01:12.01
Ao12: 01:15.87

Mo100 liegt übrigens (leider noch) bei 01:25.32... aber das wird schon.
Zitieren
So, nun auch bei 2x2 die Sau rausgelassen...

Single PB und ein bisschen Durchschnittskram verbessert...

Best: 2.85
Mo3: 4.37
Ao5: 4.89
Zitieren
Neue 2x2 Single PB: 2.75 und der Scramble war ja echt super... U2 R F' U F

Nicht schlecht Wink
Zitieren
erstmal ein Halo an alle ich bin gerade dabei die Fridrich Methode zu lernen bin jetzt gerade bei dem OLL Schritt.
Ich habe fast alle OLL schritte von der http://www.speedcube.de Schrittte aufgeschrieben.
Es gibt da ein Problem der OLL 52,OLL 53,OLL 55, OLL 56 und der OLL 57 funktionieren nicht. Ich habe alle 5 OLLs schon mermals ausprobiert
finde den Fehler nicht wieso die 5 schritte nicht klappen!
Wäre wirklich net wenn mir einer irgendjemand der alle OLLs kennt die richtigen Schritte aufschreiben könnte.
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren
Hallo Smile

ich hab alle überprüft und keinen Fehler gefunden... ich glaube auch nicht, dass die alle falsch sein können, denn damit hab ich meines Wissens auch schon gelernt.

Was ich dir anbieten kann sind diese Videos:





Da siehst du auch, wie die Algos ausgeführt werden.

Viel Glück!
Zitieren
Und hier kommt auch schon die nächste Session...


Nun ja, also heute dann schon zum zweiten Mal die PB gebrochen und außerdem sieht der Rest jetzt so aus...

Best: 2.71
Mo3: 4.20
Mo10: 5.54
Mo100: 6.20
Ao5: 4.89
Ao12: 5.58
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste