Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba's Thread
Vermutung: beste Session EVER!


Mo3: 12.41
Mo10: 14.35
Mo100: 16.2
Ao5: 13.24
Ao12: 14.68

alles PB außer Single Big Grin
Zitieren
Wow okBig Grin GW ich glaube du hast mich wieder eingeholt, mache wohl zu wenig 3er. Mach weiter soSmile
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Danke, wird gemacht Big Grin

EDIT:

Mo100: 16.1

Wink
Zitieren
Ob das mit dem Aolong wohl auch so sein wird? Zumindest wurde mein Päckchen verschickt, das ist Vorfreude pur Smile

Hab mich entschieden, die neue Version vom Buch doch vorzuziehen, also da wird man schon sehr bald mit rechnen können. Ein paar Grafiken und dann ist Version 2 soweit.

Ich wünsch euch einen schönen Abend und ein angenehmes WM-Finale, falls das hier irgendjemand guckt Wink
Zitieren
Ich glaube dann biste nochmal n ganzes Stück schnellerSmile
Klar gucken wir das Finale.
Btw: Freue mich darauf das ich deine Videos in 2 Wochen gucken kann(hab kein Internet)
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Wird schon werden.

So wir der in vielen Videos abgeht, sollte er dann auch bei mir Erfolge bringen. Wink
Zitieren
Also: die neue Version vom Zauberwürfel.pdf - Dokument ist online.

Überall da, wo im Inhaltsverzeichnis Zahlen stehen, bin ich denke ich auch fertig. Notation wurde aufgehübscht und weiterhin hab ich mehrere Bilder eingefügt, Rekorde aktualisiert...

Außerdem gab's kleinere Veränderungen im Anhang. So hab ich zum Beispiel das "Lexikon" erweitert, die Linkliste vergrößert usw.

Vielleicht mag ja noch jemand Rückmeldungen geben? Würde mich freuen. Kann leider im Mom. aber erst später abends antworten, bin nämlich bis 17 Uhr im Praktikum und hab noch ne halbe bis dreiviertel Stunde Fahrzeit bis nach Hause. Aber ansonsten geht's mir gut Big Grin Wenn ihr euch also wundert, warum ich so selten was mache im Moment --> Praktikum legt Schüler lahm, wenn man 8 Stunden programmiert, ohne jemals in der Art und Weise programmiert zu haben, wie ich das im Moment machen muss... einen ganzen Tag rauchenden Kopf hab ich jetzt und will abends nur noch schlafen Wink
Zitieren
Ich finde bis dahin ist es super geworden, vor allem, wenn du im Moment nur wenig Zeit hast! Wenn es fertig ist musst du das Buch unbedingt als E-Book anbieten, vielleicht sogar für ein paar Cent!? Mit dem PDF ersparst du wahrscheinlich den Meisten Anfängern Stunden an Recherche, die die meisten "von uns" im Internet verbracht haben weil sie beim neuen Youtube-Tutorial den Move zum Zeitpunkt 00:33.12 verpasst haben und nun immer wieder vorspulen, um zu herauszufinden was du jetzt machen sollst. Doch, wie du ja selbst schreibst, auch für Fortgeschrittene bietet das Buch viel Hintergrund und Details. Einen kleinen Kritikpunkt hab ich, der aber nur nebensächlich ist. Das Design ist ´n bisschen uneinheitlich geworden, auch wenn unten bei jeder Seite dasselbe Muster ist. Aber um sowas muss man sich ja erst ganz am Schluss Gedanken machen...
Zitieren
Vielen Dank! Das Design kriegt noch irgendwann ein Update Wink

EDIT: und meine Homepage auch Wink
Zitieren
Auch ich hatte in letzter zeit Lust auf Bildbearbeitung...

und hab außerdem meine Website komplett neu gestaltet. Das Design wird sich aber erst später ändern, denn die ganzen Unterseiten sind noch ein bisschen Arbeit - also Geduld ist da gefragt Big Grin

Auch mein Zauberwürfel-Büchlein hat sich verändert, soll aber erst neu veröffentlicht werden, wenn mir das ganze auch wirklich gefällt.

Und hier mal eine kleine Auswahl an Bildern, die ich gerne für meine Website / YouTube-Startseite verwenden würde: Kritik und so ist bestimmt mal ganz nützlich dabei Wink

[Bild: test.png]
[Bild: test2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste