Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba's Thread
Was ist das für ein Code? Wenn's nicht so läuft dann mach mal slowturning als Abwechslung oder so schnell drehen wie es geht

Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
Ach den Code sollte ich Felk mal zur Verfügung stellen, das hängt mit der Stackmat Timer-Benutzung beim OCS zusammen.

Und naja, ich hab eigentlich so selten Zeit, dass ich mich auch noch sträube, wirklich Slowturning zu machen... irgendwie wäre das paradox wenn ich sowieso nicht viel Zeit aber große Lust auf's Cuben hab, dann auch noch langsam zu drehen. Man glaubt's nicht, aber das versuch ich immer nur im Auto, damit ich meine Eltern beim Fahren nicht mit diesem extrem nervigen Zauberwürfel-Klackern störe xD also vielleicht sollten wir mehr Autofahren Big Grin

Hauptsache für mich ist aber: ich hab mit der Zeit eigentlich keine Algos verlernt und kann theoretisch immer einen sub20 Mo100 schaffen. OK, das ist nicht grandios, aber für meine Verhältnisse schon echt ordentlich.

So schnell drehen wie's nur eben geht mach ich immer erst, nachdem ich mich mal eine halbe Stunde "aufgewärmt und reingefunden" habe. Sonst hat das bei mir einfach keinen Sinn und ich produzier nur vergammelte Algos und verdreh mehr als ich löse.

Schön jedoch ist aber auch, dass ich trotz der fehlenden Übung jeden Tag schon relativ oft so sub13 Zeiten schaffe. Das war bis vor kurzem eigentlich nicht so Wink

Gut, ich nehme mir deine Tipps zu Herzen und versuch einfach morgen nochmal einen Anlauf. Und wenn ich dann das Physik-Lernen geschafft hab, bin ich sowieso entspannter Big Grin

Also gut, bis bald dann wieder Smile
Zitieren
Kannst dir ja meinen slowturning average of 50 anschauen. Am Anfang ~23 nachher ~ 18-19. Das bringt's.
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
Ja, ich denke, das wird auch mir was bringen. hab deinen Ao50 gesehen und freu mich für dich, dass dir das echt was gebracht hat. Du benutzt nochmal welchen Cube?
Zitieren
So... also. Slowturning ausprobiert, aber nicht immer drauf geachtet... das ist irgendwie schwierig, das immer beizubehalten, wenn man vorher nie Lookahead haben wollte...

Jedenfalls mal 60 Solves gemacht:


Und die 11.56 war OLL-Skip... beim Slowturning xD
Schon irgendwie paradox... aber lustig Big Grin
Zitieren
Full-Step PB: 00:11.94

und kurz davor, Mo100 zu toppen Smile
Zitieren
Ehm.. OK: geschafft Big Grin alles verbessert. Nonlucky-PB und alle Durchschnittszeiten (!) Smile


Wow. Jetzt bin ich froh Wink

PBs:

unverändert lucky: 9.44
nonlucky: 11.94
Mo3: 13.60
Mo10: 15.90
Mo100: 17.83
Ao5: 15.02
Ao12: 16.17
Zitieren
18.94 als Mean des Tages

und

18.92 als Average des Tages

WOW! Da bin ich ja echt besser geworden Big Grin
Zitieren
Gigaminx PB:

17:39.55

Bin echt happy Big Grin
Zitieren
Wow HGW.
Ich müsste den Riesen auch mal wieder anpacken. Vllt schaff ich ihn ja auch sub 20.
Weißt du, wieviele Solves du auf dem Gigaminx schon gemacht hast??
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste