Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba's Thread
#11
(24.03.2013, 12:37)ghfreak schrieb: Und ich denke der Vorschlag mit 2-Look OLL ist wohl für mich echt die bessere Wahl Wink aber wer weiß, vielleicht kann ich ja noch ein bisschen lernen und krieg die OLLs doch noch irgendwann hin.

2-look ist sowieso Teil von 1-look-OLL. Wenn du also vorhast irgendwann mal 1-look zu benutzen lern erst 2-look Wink
Zitieren
#12
Bin schon dabei Wink irgendwie bin ich danach im Moment so richtig süchtig... kennt ihr das, dass ihr nichts anderes mehr machen könnt als zu cuben und neue Algs zu lernen (abgesehen davon, im Internet zu surfen und ein bisschen zu posten) ? Big Grin

Blöd ist, dass ich 'ne Pause gemacht hab und erstmal wieder die PLLs draufkriegen musste... schade dass ich mir die nicht über Monate hinweg behalten kann... zu viel Schulkram. Das wird's sein.
Zitieren
#13
Heute mal 'ne neue "PB": 15 Hunderstel-Sekunden schneller... 49.84 Wink

Aber der Rest sieht eher so lala aus... :

Average: 01:12.64
Best: 00:49.84
Avg. 5: 01:11.39
3 of 5: 01:11.35
Avg. 10: 01:13.00
10 of 12: 01:12.22

Ich lach mich bald noch selbst aus, wenn ich nicht irgendwann mal bisschen besser werd' Big Grin

Jetzt kann ich auch die ganzen PLLs wieder und von den OLLs etwa 6 oder so... naja, was soll's. Mit F2L komm ich irgendwie schneller voran... Smile

Aber hab ja noch viel Zeit bis die Schule wieder an geht. Da dürfte noch 'ne Verbesserung drin sein.
Zitieren
#14
Jawoll. Jetzt endlich mal was Besseres: 42.75 Sek. beim 3x3. PB. Smile
Zitieren
#15
Das sieht doch schon ganz gut aus! Smile
Wenn du so weiter machst bist du bestimmt bald sub 40! Exclamation
Achso, war deine PB ein "fullstep" Solve, oder hast du einen Schritt
übersprungen?

Gruß

TopCube
Ich putze hier nur, scroll ruhig weiter! Rolleyes








Zitieren
#16
Full Step: aber: ich konnte für LL einen OLL und PLL benutzen den ich schon konnte von daher... so mehr oder weniger Full Step Wink

aber der alte war noch komplett LBL
Zitieren
#17
Für heute meine Bestzeit beim 4x4: 03:26.31 Min.

aber gut. Kann ja noch werden. Wie gut seit ihr so beim 4x4? Kann man das lassen oder geht auch für mich Fluppen noch was ? Smile
Zitieren
#18
Klar wird das nochwas ^^.
Nur keine Panik, das verbessert sich alles mit der Zeit. Und das Witzige ist, dass du dich auch beim 4er verbesserst, wenn du dich beim 3er verbesserst. Das geht alles Hand in Hand ^^.

[klugscheiß]seid ungleich seit ^^[/klugscheiß]
Zitieren
#19
Ahh... ich sehe meinen orthografischen Fehler. Furchtbar. Egal. Editier ich jetzt nicht. Soll doch jeder sehen, dass auch ich nicht immer alles richtig schreibe.

Das mit dem beim 4x4 verbessern ist mir auch schon aufgefallen. Nur verwirrt mich seit kurzem jeder Würfel, der ungleich 3x3 ist Big Grin

Was soll's. Morgen ist ein neuer Tag.

Ich bin dann mal wieder weg... wünsch euch noch einen netten Abend und paar Bestzeiten Wink
Zitieren
#20
Joa und so geht das, wenn man eigentlich für die Schule zu Besuch bei nem Kumpel ist: neue PB mit einem seiner Würfel Big Grin

irgendwas mach ich daheim falsch... aber gut, so geht's ja auch Smile

Neue PB beim 3x3: 39,18! Das war zwar Fridrich, aber F2L krieg ich einfach noch nicht schnell genug intuitiv auf die Reihe... was soll's, immerhin. Das läuft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste